• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Creation Club ist keine Gefahr für andere Mod-Plattformen

Genau so die Börse schliessen jeder sieht das man aus digitalem Geld was die Banken schöpfen das real nicht da ist in risikoinvestments investiert.
 
So ein Schwachsinn. Merkwürdig wie Cdprojekt es schafft mit 1/4 der Leute den Boden aufwischt mit Entwicklern und Publishern wie Ubisoft und Bungie. Die Publisher sind das Hauptproblem sie verlangen immer mehr Geld anstatt den Manager millionengagen zu zahlen sollte man es verbieten. Kein Mensch braucht 500 000 Dollar im Monat niemand sonst ist das System kaputt.

Kann das mal jemand übersetzen? Liest sich für mich, als ob der Autor schneller denkt als er schreiben kann.

Für die Zukunft ein kleines How-To:

1. Gedanken sortieren ("Was will ich eigentlich sagen?")
2. Gedanken vorformulieren ("Wie sage ich es am besten?")
3. Gedanken niederschreiben
4. Nochmal drüber schauen, ob das Geschriebene mit Punkt 1 zumindest grob übereinstimmt
4.a) Falls es passt, zu Punkt 5
4.b) Falls es nicht passt, entweder "abbrechen" oder zurück zu Punkt 2 (kommt halt drauf an, wie wichtig dir dein Post ist)

ggf.

5. Korrekturen an Satzbau und Rechtschreibung

DANN erst

6. Auf "Antworten" klicken.

Vielen Dank!
 
Zurück