• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Bethesda über DLC-Kritik und Systemanforderungen

Selbst wenn es wirklich gut gemeint ist hat das Ankündigen von DLC-Plänen vor Release immer den Beigeschmack von rausgeschnittenem Content.
 
naja...klar es sieht ganz gut aus, vorallem einfach Stimmig..aber ganz so hohe Anforderungen erwarte ich da wirklich nicht, außer Optimierung war denen nen Fremdwort^^
 
Letztendlich kommt es immer auf das Preis-/Leistungsverhältnis an und dass die Inhalte nicht wie aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wirken.
Wenn es dagegen Addon-Qualität hat und der Preis und Umfang stimmen, dann hab ich kein Problem damit.
 
Ich muss Bethesda für die Ankündigung der DLC´s danken.
Ich wollte mir das Game eigentlich holen, jetzt warte ich bis zum nächsten Summer Sale un dhoffe auf ein günstiges Packet mit allen Add-ons. Ansonsten warte ich halt dann bis zum Wintersale 2016. Hat auch den Vorteil das die meisten Bugs raus sind.
 
Selbst wenn es wirklich gut gemeint ist hat das Ankündigen von DLC-Plänen vor Release immer den Beigeschmack von rausgeschnittenem Content.

gibts überhaupt noch irgendeinen aaa-titel ohne dlcs?
ich glaube inzwischen schon seit jahren nicht mehr.
eigentlich ist es doch fast ehrlicher den kram schon vor release des hauptspiels anzukündigen. dass er kommt, ist doch eh klar. ;)
 
gibts überhaupt noch irgendeinen aaa-titel ohne dlcs?
ich glaube inzwischen schon seit jahren nicht mehr.
eigentlich ist es doch fast ehrlicher den kram schon vor release des hauptspiels anzukündigen. dass er kommt, ist doch eh klar. ;)

Man muss sie schon immer mehr suchen. Da hast du recht. Mir würde es ja schon reichen wenn die Leute ihre Pläne für DLC und "Post Launch Support" erst 1-2 Wochen nach Release kommunizieren.
 
Zurück