Meisterhobbit
Gelegenheitsspieler/in
Hahaha, das Bild ist brilliantIch bin wirklich gespannt, wie ein mögliches Fallout 4 aussehen wird. Gerade im Hinblick auf Todd Howards Sichtweise auf Fallout.
. Tjaaa, da bin ich auch eher auf Tim Cains Seite als auf Todd Howards... Zugegeben, beim ersten Mal sind Sachen wie der Bloody Mess-Perk oder so natürlich tatsächlich ziemlich witzig (mit dem entsprechenden Humor, versteht sich), aber da sollte der Fokus doch schon eher auf wichtigeren Sachen liegen, allen voran auf guten Geschichten... das hat meiner Meinung nach bei den letzten beiden Teilen zumindest auch bei den Nebenquests sehr gut funktioniert, bei den Hauptquests jedoch? Leider weniger.Und nebenbei: auch wenn es zwar wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist, dürften sie von mir aus auch gerne mal wieder ganz weg von diesem Ego-Shooter-Gameplay. Die gute alte Draufsicht, sei es nun in 2D oder 3D, ist in den letzten Jahren ja wieder geradezu in Mode (Divinity: Original Sin, Pillars of Eternity, Wasteland 2). Also ich fänds gut^^.

.