• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Fallout 3] Uncut versus cut Version

Toerless

Anwärter/in
Hallo Leute

Kann mir jemand definitiv sagen, ob bei der geschnittenen Version von Fallout 3 nur die Splattereffekte (Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Kopf) betroffen sind oder ob sich auch im Spielablauf etwas ändert.... hat jemand schon beide Versionen gesehen/gespielt oder weiß jemand wo die Unterschiede genau liegen...falls nämlich ersteres nur der Fall ist, würde mir die ungeschnittene Version auch genügen

Danke

AW: Uncut versus cut Version

Toerless am 30.10.2008 21:18 schrieb:
Hallo Leute

Kann mir jemand definitiv sagen, ob bei der geschnittenen Version von Fallout 3 nur die Splattereffekte (Blut, abgetrennte Gliedmaßen und Kopf) betroffen sind oder ob sich auch im Spielablauf etwas ändert.... hat jemand schon beide Versionen gesehen/gespielt oder weiß jemand wo die Unterschiede genau liegen...falls nämlich ersteres nur der Fall ist, würde mir die ungeschnittene Version auch genügen

Danke

Soviel ich von meiner Version gesehen habe gibt es mal kein Blut. und von abgetrennten Gliedmaßen und Köpfen hab ich auch noch nichts gesehen...

Wie findet Ihr FallOut3 eigentlich? PostApocalypse da find ich STALKER trotzdem einen Tick besser :)

Laut gameware.at ist die dt. Version komplett cut, die A-Version (Österreich) immerhin mit Blut (ob der Rest auch voll uncut ist, wissen sie [noch] nicht).

hab heut die englische bekommen und kann mir schon denken was bei der deutschen weg ist

schau mal ob du den Skill "Lady-KIller" nehmen kannst oder einfachmal die Beschreibung von den Skill lesen
kann mir gut vorstellen, dass der Skill Effekt bzw. dass man da mit Frauen rummachen kann, aus der de und a Version entfernt worden ist

achja, der skill ist echt gut zur Beschaffung von Informationen XD

Hallo Leute

Danke

Wie Brokensword schon sagt, sind einige Skills wahrscheinlich auch betroffen. Es gibt auch einen Skill, mit denen man seine Opfer noch brutaler splattern lassen kann. Ich denk mal, der wird auch fehlen. Wenn Du noch überlegst, ob Du Dir "Cut" oder "Uncut" holen sollst, würde ich Dir auf jeden Fall den Tip geben zur "Uncut" zu greifen, einem Ghoul beispielsweise mit einem gezielten Schuss den Kopf wegzusplattern macht einfach tierisch Spass! :-D

Moe79 am 01.11.2008 01:04 schrieb:
Hallo Leute

Danke

Wie Brokensword schon sagt, sind einige Skills wahrscheinlich auch betroffen. Es gibt auch einen Skill, mit denen man seine Opfer noch brutaler splattern lassen kann. Ich denk mal, der wird auch fehlen. Wenn Du noch überlegst, ob Du Dir "Cut" oder "Uncut" holen sollst, würde ich Dir auf jeden Fall den Tip geben zur "Uncut" zu greifen, einem Ghoul beispielsweise mit einem gezielten Schuss den Kopf wegzusplattern macht einfach tierisch Spass! :-D

so ist es
und der eine Skill heist bloddymess und man bekommt ihn mit lvl 6 (muhaha noch 1 lvl up dann hab ich den )
und die deutsche scheint ja ziemlich buggy zu sein, wenn man sich hier das Forum durchließt
falls ihr englisch könnt holt euch die ev ( auch nicht schlecht um den Wortschatz zu erweitern XD ), falls nicht, kanns ja sein, dass man irgendwann mal die deutsche Sprachausgabe dafür bekommt oder wenigstens Untertitel

Brokensword am 01.11.2008 10:35 schrieb:
Moe79 am 01.11.2008 01:04 schrieb:
Hallo Leute

Danke

so ist es
und der eine Skill heist bloddymess und man bekommt ihn mit lvl 6 (muhaha noch 1 lvl up dann hab ich den )
und die deutsche scheint ja ziemlich buggy zu sein, wenn man sich hier das Forum durchließt
falls ihr englisch könnt holt euch die ev ( auch nicht schlecht um den Wortschatz zu erweitern XD ), falls nicht, kanns ja sein, dass man irgendwann mal die deutsche Sprachausgabe dafür bekommt oder wenigstens Untertitel

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei Oblivion war die deutsche Version auch schon deutlich verbuggter als die englische...

SuicideVampire am 01.11.2008 12:35 schrieb:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei Oblivion war die deutsche Version auch schon deutlich verbuggter als die englische...

stimmt kann mich ganz gut daran erinnert wie Kumpels von mir über die de gejammert haben
tja zum Glück die englische gekauft XD

offt: was bringts eigentlich sich bei ms live anzumelden? was bringen die erfolge?

Brokensword am 01.11.2008 16:01 schrieb:
offt: was bringts eigentlich sich bei ms live anzumelden? was bringen die erfolge?
Nicht unbedingt off topic: Die Dateien von Rapidshare haben keine Windows LIVE-UNterstützung und somit auch keine Achievments - die einzige Sache, die die illegale und die gekaufte Version unterscheidet...

Hat jemand eine Uncut-Exe MIT Windows Live?

Wenn ich von Fallout 3 die AUT uncut-Version habe, kann ich dann deutsche Patches installieren, ohne dass das Spiel danach cut ist?

Zurück