der-jo am 04.11.2008 08:43 schrieb:firewalker2k am 01.11.2008 23:42 schrieb:Succer am 01.11.2008 21:40 schrieb:Wenn du nach dem Patchen wieder die alte .exe drüber kopierst, ist in den meisten Fällen auch die Wirkung des Patches wieder wegder-jo am 01.11.2008 19:46 schrieb:hmm, welche ärgerei? alles was du machen musst ist vor dem patch wieder die original exe reinzutun, und danach wieder auf die aktuelle Patch exe zurück.
ger kein stress... Woher nehmen wenn nicht stehlen?![]()
gibt da alte seiten, die nur saubere nocds und bloodpatches anbieten. aber die werde ich nicht hier posten...es sei denn es wurde ausschließlich etwas an den anderen Dateien geändert und nichts an der .exe... aber dann könnte man sie direkt drin lassen...
Habs mal fettmarkiert![]()
Äh, die Patch exe ist doch nur eine normale Exe ohne den Code, der in der deutschen das splattern entfernt. Ihr ändert damit nix an den Spieldaten selbst, sondern nur "wie" diese benutzt werden...
wenn dann mal patch 1.01 raus ist, einfach die alten original exe wieder reinkopieren, auf 1.01 patchen und sich wieder ne englische 1.01 exe holen.
da gibts kein problem.
Ich glaube, so meinte Firewalker das auch.
Aber wie auch immer. Es ist trotzdem möglich, dass der Publisher das Austauchen der .exe Dateien mit einem Patch unmöglich macht. Es wäre einfach zu handhaben, dass der Patch für eine deutsche Version des Spiels eben die relevanten Dateien verändert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das passieren wird.