• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 - Mothership Zeta PC - wo/wie kaufen???

Nagualo

Anfänger/in
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Hat jemand schon das AddOn Mothership Zeta für Fallout 3 (PC) bei Microsoft runtergeladen?

Ich besitze Fallout 3, Deutsch, uncut, original (Österreich-Version) und wollte mir das AddOn kaufen, aber das gibt´s wohl nur bei Microsoft, oder?

Hat das schön jemand erfolgreich runtergeladen und installiert?
Wenn ja, könnte der-/diejenige mal ganau erklären, wie das geht?

Ich war bei Microsoft auf der Seite, aber ich komme immer nur auf sch... XBOX Links und dann will die Live-Seite einen GemerTag.. *ich kotz in Kreis!* Gibt´s einen Link für PC User? Ich hätte auch wieder gerne die uncut Version in deutsch..

Ich will doch einfach nur das Game kaufen und runterladen.. wieso ist das so kompliziert?

Kann mir da jemand helfen?

LG,
Marcello
 
Hallo alle zusammen!

Hat jemand schon das AddOn Mothership Zeta für Fallout 3 (PC) bei Microsoft runtergeladen?

Ich besitze Fallout 3, Deutsch, uncut, original (Österreich-Version) und wollte mir das AddOn kaufen, aber das gibt´s wohl nur bei Microsoft, oder?

Hat das schön jemand erfolgreich runtergeladen und installiert?
Wenn ja, könnte der-/diejenige mal ganau erklären, wie das geht?

Ich war bei Microsoft auf der Seite, aber ich komme immer nur auf sch... XBOX Links und dann will die Live-Seite einen GemerTag.. *ich kotz in Kreis!* Gibt´s einen Link für PC User? Ich hätte auch wieder gerne die uncut Version in deutsch..

Ich will doch einfach nur das Game kaufen und runterladen.. wieso ist das so kompliziert?

Kann mir da jemand helfen?

LG,
Marcello

JA du Brauchst einen Gamer Tag und Xbox Live Kohle. Das ist viel gemache aber es Lohnt sich und Live braucht jeder irgendwann :P

bei ************ giebs das auch aber illegal. Kauf es lieber ist echt gut gemacht besonders das Ende
 
Hey!

Wie mache ich einen GamerTag und was ist XBOX-Kohle?

LG,
Marcello
 
Nagualo am 12.12.2009 18:15 schrieb:
Hey!

Wie mache ich einen GamerTag und was ist XBOX-Kohle?

LG,
Marcello

Der GamerTag ist dein Name bei xbox-Live. Mußt dich dort Anmelden .
Xbox Kohle ist sind Xbox 360 Live Points kosten Geld ;)
Ich hohle sie mir bei spielegrotte.de sofort per eMail . Kannste auch im Laden Kaufen :-D
 
Zurück