• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 mod gesucht!! weniger exp

Curschten

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen,

ich suche ne mod für Fallout3 Game of the Year Edition, die dafür sorgt das man weniger exp erhält oder mehr exp brauch für nen levelanstieg, auch wenn man mit der Gotye bis lvl 30 kommt, geht das viel zu schnell.

wenn wer ne mod kennt die den levelanstieg um ca. 50-75% verlangsamt wäre ich dankbar für nen link. aber der mod soll nur das dingen mit den exp verändern sonst sollte alles gleich bleiben. und der mod sollte natürlich mit den 5 erweiterungen kompatibel sein die in der Gotye drine sind.

MFG Curschten

P.S. falls noch wer ne intressante quest mod kennt mit min. deutschen untertiteln auch direkt posten xD
 
Auf http://www.fallout3nexus.com/ findest du viele Mods. Ich habe Fallout schon seit Monaten nicht mehr angerührt, hatte aber eine Mod Namens "LevelUp Workaround" die das leveln etwas langsamer machte. In Zusammenspiel mit einer Mod die die Levelobergrenze erhöht hat, ging es dann sehr gut.
Schau dich da mal um da findest du bestimmt was!!

Gruß
veilchen
 
oh alles englisch, nadann

da hab ich ja was zu tun,
danke für den link ich werd ma schaun ob ich fündig werd.
 
ok hab da was vernüftiges gefunden danke für den link^^
 
Zurück