• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Fallout 3] Eine Leiche zum kuscheln O_o

B

Blackout

Gast

(Klick für größer)

Es handelt sich hierbei um meine Luxus Wohnung im Tennpenny Tower und die Tote in meinem Bett ist Viktorya soundso.
Ich war auf dem Balkon und wollte per Schnellreise verschwinden als mich diese Dame ansprach bezüglich der Androiden Quest.
Nach dem Gespräch erdreistete sich die Dame doch tatsächlich in meine Wohnung zu entschwinden.
Ich sogleich hinterher und der Dame meine Ansichten mitgeteilt.

Ihre Leiche lag nun mehrere Tage in der Ecke, bis ich auf die Idee kam, sie ins Bett zu legen :B
Seitdem kuschelt ihre Leiche dort mit meiner stetig wachsenden Teddybär Sammlung *g*

Hab aber auch noch ein paar andere lustige Dinge im Zusammenhang mit dem Sandmann Perk.

War dabei in Megaton im öffentlichen Haus die Bewohner im Schlaf zu ermorden als so einige lustige Dinge passierten:

(Männlein & Weiblein)

(Männlein & Männlein)

Die KI reagiert nicht auf Leichen und so legen sich die Leute zu den Toten ins Bett :finger: und kuscheln sogar richtig mit denen wie beim Männlein & Weiblein Bild gut zu sehen ist.... :-D

Was habt ihr so kurioses erlebt?

Zeig die Bilder ja nicht in amerikanischen Foren! Nachher wird das Spiel zensiert! ;) :B

Trotzdem echt geil die Bilder. :top: :top: :top: :top: :top:

was daran jetzt witzig sein soll entzieht sich mir völlig, trotzdem danke für die interpretation! ;)

Atropa am 23.11.2008 07:37 schrieb:
patsche am 22.11.2008 20:48 schrieb:
was daran jetzt witzig sein soll entzieht sich mir völlig
Tiefdunkler schwarzer Humor. ;)

:finger: Ganz genau.

Atropa am 23.11.2008 07:37 schrieb:
Sehe ich das richtig, auf dem untersten Bild haben wir ein schwulen Necrophilen ? :B

Du hast es erfasst, hatte heute in Rivet City sogar einen flotten Dreier, wobei dann eine Leiche aus dem Bett gefallen ist ;) Waren die versauten Wachen im Brückenturm *fg*

Blackout am 22.11.2008 20:16 schrieb:

(Klick für größer)

Es handelt sich hierbei um meine Luxus Wohnung im Tennpenny Tower und die Tote in meinem Bett ist Viktorya soundso.
Ich war auf dem Balkon und wollte per Schnellreise verschwinden als mich diese Dame ansprach bezüglich der Androiden Quest.
Nach dem Gespräch erdreistete sich die Dame doch tatsächlich in meine Wohnung zu entschwinden.
Ich sogleich hinterher und der Dame meine Ansichten mitgeteilt.

Ihre Leiche lag nun mehrere Tage in der Ecke, bis ich auf die Idee kam, sie ins Bett zu legen :B
Seitdem kuschelt ihre Leiche dort mit meiner stetig wachsenden Teddybär Sammlung *g*

Hab aber auch noch ein paar andere lustige Dinge im Zusammenhang mit dem Sandmann Perk.

War dabei in Megaton im öffentlichen Haus die Bewohner im Schlaf zu ermorden als so einige lustige Dinge passierten:

(Männlein & Weiblein)

(Männlein & Männlein)

Die KI reagiert nicht auf Leichen und so legen sich die Leute zu den Toten ins Bett :finger: und kuscheln sogar richtig mit denen wie beim Männlein & Weiblein Bild gut zu sehen ist.... :-D

Was habt ihr so kurioses erlebt?

Verdammt, ich möchte nicht wissen, was du in deiner Freizeit tust. Ich hoffe du hälst deinen Shebs von Friedhöfen weg. :P

Zurück