• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fallout 2 : Wo sind meine Leute?

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hi

hab in New Reno mit der Frau von Mr. Bishop geschlafen. Meine Kameraden sind ja dann weg, die Frage ist, wo finde ich sie danach wieder??
Bin inzwischen zurück nach Broken Hills gereist (musste mich in New Reno aus dem Staub machen :S ), von meinen Kameraden allerdings keine Spur. Wo werden die denn hingebeamt?

AP

Deine Party hast du an einen Bug verloren, die siehst du nie mehr wieder. Wie in deinem anderen Thema, *click* bereits vorgeschlagen, möchte ich dir hier ebenfalls nocheinmal empfehlen, dir das Fallout 2 Restoration Project zu besorgen. Damit werden solche und ähnliche Bugs aus dem Spiel getilgt. *click* ;)

Goddess am 15.11.2008 20:30 schrieb:
Deine Party hast du an einen Bug verloren, die siehst du nie mehr wieder. Wie in deinem anderen Thema, *click* bereits vorgeschlagen, möchte ich dir hier ebenfalls nocheinmal empfehlen, dir das Fallout 2 Restoration Project zu besorgen. Damit werden solche und ähnliche Bugs aus dem Spiel getilgt. *click* ;)

:-D Danke für die Antwort-EN

Restoration Pack hört sich schön und gut an, würde aber ungern wieder von vorne anfangen, nach dem ganzen Stress, den ich für einige Aufgaben durchgehen musste ...

Hab aber mittlerweile neu geladen und die Jungs vorher einfach abdeponiert, und später wieder abgeholt.

;)
AP

Hallo,

hätte mal einige Fragen zum Restoration Pack:
Funktioniert es mit der deutschen Version? Ist das Spiel dann uncut? Wenn ich den bekannten Uncut Patch installiere (Blut Kinder usw.) funzt der Restoration Pack dann noch?

Gruß
Billy

Ich kann gut verstehen, das du nicht wieder von neuem beginnen möchtest, und das hättest du mit dem Restoration Pack machen müssen. ;)

WildBilly29 am 16.11.2008 15:16 schrieb:
Hallo,

hätte mal einige Fragen zum Restoration Pack:
Funktioniert es mit der deutschen Version? Ist das Spiel dann uncut? Wenn ich den bekannten Uncut Patch installiere (Blut Kinder usw.) funzt der Restoration Pack dann noch?

Gruß
Billy
Das Restauration Pack funktioniert auch mit der deutschen Version. Allerdings müssen bei der Installation ein paar Dinge beachtet werden. Welche genau, solltest du einem readme entnehmen können, falls du planst, es mit dem Restauration Pack zu probieren. Da du einen Bloodpatch benutzt, könnte es zu Konflikten kommen. Es kann auch ohne Probleme funktionieren, das musst du einfach selber austesten. ;)

"Problem" am RP sind leider die (dem englischsprachigen Entwickler geschuldeten) Mischmaschtexte aus Deutsch und Englisch. Es wird allerdings derzeit von deutschen Fans an einem Übersetzungsprojekt gearbeitet.

Zurück