Hab den gestern gekuaft,hab dann direkt das game runtergeladen,dann hab ich mir mit dem key den account erstellt,geupdatet usw.,dann ging ich ins spiel da muss man halt wieder einloggen,nur steht da unten dann offliine,kann ja nur heißen das die server offline sind,und die halt für morgen vorbeiretet werden,das kleine fenster das erscheint da steht ja auch drin"begins on 17 August"oder so.Und alle die an der closed beta teilnahmen dürfen ja auch weiterspielen.Nur halt kann jetz keiner spielen da alle server offlien sidn oder?
Kannst du mal schauen ob das irgendwo steht ob die server alle oflline sind zum vorbereiten und ob überhaupt die closed beta spieler am wochende spielen konnten.
Aber eigentlich kanns ja nur so sein......
Es wurde ja letze woche donnerstag freitag bekannt gegeben das die open beta am Montag also morgen startet,und halt dann auch freitags die server runtergefahren sind zur vorbereitung der open beta,und morgen werden alle server halt wieder geöffnet.Sonst hätten sie ja auch die open beta schon freitags beginnen können.!^^