Mhhh,
also:
Im Singleplayer reicht ein Prozi mit 1,5Ghz(AMD) bzw. 2,0(Intel) 512 MB Ram Ati-9500(oder so, ungefähr) bzw. Geforce 5700.
Dann kannst Du allerdings nicht mit allen Details auf 1600x1200 zocken. Vor allem die Kampagne geht gut auf Prozessorleistung.
Im Mulitplayer isses dann echt BRUTAL!!!
mind. 1 GB Ram + 3,5 Ghz(oder Athlon64 3500) und ne Radeon 9600 (Geforce 6600)
Ich habe 1 Gb Ram(Dual-channel@400Mhz) Athlon64 3700@2,42Ghz und Geforce 6800@GT-niveau, ich hab im Multiplayer(Internet) bei einer Kampagne als Host teilweise unter 20fps und als Client isses auch nicht gerade schön, wobei ich dann schon meist 25fps und mehr habe.
Im Singleplayer hab ich auch in der Kampagne zwischen 30 und 70 fps (je nach Feindaufkommen halt).
Meine Angaben beziehen sich alle auf 1600x1200 + max.Details -- wobei ich auch auf 1024x768 mit minimum Details keine höhere Framerate hab.
Daher mein Fazit:
DUALCORE machts. Geht echt Haupsächlich auf die CPU. Vor allem Kampagnen im Multiplayer und erst recht, wenn man Host macht. Andere können einen nicht wirklich runterziehen, so wie bei den meisten anderen Spielen, da Falcon 4 AF die Verwaltung im MP anders regelt als die meisten anderen Games.
Schau doch mal auf Buddy-Spike.com vorbei. (Grösste) Deutsche Community rund um Falcon 4.0 und Falcon 4 Allied Force. Nette Leute, die auch immer gerne bei Fragen helfen. Link zu Budd-spike:
http://www.buddy-spike.com/
Gruß
Alex(Duke 49th Black Diamonds)
edit: Hab gerade erst Dein System gesehen...Deine Graka reicht auf jeden Fall, Ram zur Not evtl. auch, aber der Prozessor...naja...für kleine Tactical Engagements reichts aber nicht für die Campaign...nicht wenn Du mind. 25fps (Stabile fps-rate) haben willlst.