endgegnerstop
Anwärter/in
War mir von vornherein klar...dass das bei dir danebengeht!PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:@endgegnerstop:
wie war das mit pro7 und 9live??
ich habe weder den "diss" noch den witz darin erkannt....
..war ne Vermutung,weil deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat!?PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:und wieso weniger Freizeit wie ich?
Ja,ja,ja überschüttet mich mit Lob,streicht mir Honig ums Maul,ja,ja,ja ich leide unter Lob-ADS.PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:Was hast du denn bitte mit diesem video hier erwartet? Dass du mit Lob überschüttet wirst und das ganze jetzt das ende der Killerspiel-Diskussion bedeutet?
HIERMIT IST DIE KILLERSPIEL-DISKUSSION BEENDET!Aus,basta..vorbei.Fürimmer....
Ohje...das ging aber schnell,warn sehr,sehr kurzer Weg!PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:warte kurz ich seil mich auf dein niveau ab.....
so angekommen!
Dass du nicht lachst,lachen kannst weiss ich doch schon.Musste net sooft betonen.PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:mich lächerlich machn/es mir zeigen/mich "dissen".... dass ich nicht lache
Im übrigen würde dir als neue Freundin Angela Merkel ganz gut stehen.Die lacht auch nur ganz selten.Ach jemene..du armer..die hat ja schon nen Kerl.Mhm.Schade...
Falls du den Sachsenslang im Video meinst,dann tippe ich bei dir auf OST-PHOBIE.PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:geh wieder in die Schule und lern erstmal dich verständlich zu artikulieren...
War deine EX ausm Osten und hat dich schlecht behandelt?Ja,OSTPHOBIE kommt von sowas....Armer Junge!Das geht nicht so schnell wieder weg.
um dem Film-Typen mal zu widersprechen:PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:um Kool Savas zu zitieren: ...du bist überpeinlich wie im Aufzug einen ziehen lassen....
...nix ist geiler als die Gesichter derer,die einen Furz im Fahrstuhl zu spät bemerkt haben und nicht aussteigen können....
Freunde?
WDNSCHT
@joe