• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FAKT:Ballerspiele machen agressiv! Siehe Videobeweis...

PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
@endgegnerstop:
wie war das mit pro7 und 9live??

ich habe weder den "diss" noch den witz darin erkannt....
War mir von vornherein klar...dass das bei dir danebengeht!
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
und wieso weniger Freizeit wie ich?
..war ne Vermutung,weil deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat!?
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
Was hast du denn bitte mit diesem video hier erwartet? Dass du mit Lob überschüttet wirst und das ganze jetzt das ende der Killerspiel-Diskussion bedeutet?
Ja,ja,ja überschüttet mich mit Lob,streicht mir Honig ums Maul,ja,ja,ja ich leide unter Lob-ADS.
HIERMIT IST DIE KILLERSPIEL-DISKUSSION BEENDET!Aus,basta..vorbei.Fürimmer....
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
warte kurz ich seil mich auf dein niveau ab.....







so angekommen!
Ohje...das ging aber schnell,warn sehr,sehr kurzer Weg!
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
mich lächerlich machn/es mir zeigen/mich "dissen".... dass ich nicht lache :finger:
Dass du nicht lachst,lachen kannst weiss ich doch schon.Musste net sooft betonen.
Im übrigen würde dir als neue Freundin Angela Merkel ganz gut stehen.Die lacht auch nur ganz selten.Ach jemene..du armer..die hat ja schon nen Kerl.Mhm.Schade...
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
geh wieder in die Schule und lern erstmal dich verständlich zu artikulieren...
Falls du den Sachsenslang im Video meinst,dann tippe ich bei dir auf OST-PHOBIE.
War deine EX ausm Osten und hat dich schlecht behandelt?Ja,OSTPHOBIE kommt von sowas....Armer Junge!Das geht nicht so schnell wieder weg.
PCamateur am 19.03.2009 15:12 schrieb:
um Kool Savas zu zitieren: ...du bist überpeinlich wie im Aufzug einen ziehen lassen....
um dem Film-Typen mal zu widersprechen:
...nix ist geiler als die Gesichter derer,die einen Furz im Fahrstuhl zu spät bemerkt haben und nicht aussteigen können....

Freunde?

WDNSCHT
@joe
 
Das Video hat auf jeden fall etwas erreicht, es polarisiert, die einen finden es scheisse, die anderen dufte. Darüber zu streiten ist legitim, aber persönlich darf es nicht werden, daher sollten alle mal wieder ein Gang zurückschalten und bei der Sache bleiben. ;)

Ich finde es zwar nach wie vor scheisse, aber jedem das Seine halt... :B :finger:
 
Atropa am 19.03.2009 19:09 schrieb:
Das Video hat auf jeden fall etwas erreicht, es polarisiert, die einen finden es scheisse, die anderen dufte. Darüber zu streiten ist legitim, aber persönlich darf es nicht werden, daher sollten alle mal wieder ein Gang zurückschalten und bei der Sache bleiben. ;)

Ich finde es zwar nach wie vor scheisse, aber jedem das Seine halt... :B :finger:

Wenn sie jetzt beide wieder einen Gang zurückschalten, gibt es eine mächtige Bremsspur,
aber in der Unterhose :B
 
PCamateur am 19.03.2009 20:33 schrieb:
endgegnerstop am 19.03.2009 20:23 schrieb:
PCamateur am 19.03.2009 19:42 schrieb:
Jippy,freu mich!Danke!

WDNNSCHT ( weisst ja jetzt was es bedeutet ;) )

LG@joe

Mich auch! war mir ein Vergnügen mich mit dir zu streiten (auch wenn ich offensichtlich den kürzeren gezogen habe :-D )

WDANNSCHT

lol

Joaah,war mir auch ein Vergnügen! :top:

Der NÄCHSTE bitte....!!!! LOL :-D :-D :-D

WDNNSCHT ;)
@joe
 
Zurück