• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fake-News zu Half-Life 3 spielt mit den Hoffnungen der Fans

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Fake-News zu Half-Life 3 spielt mit den Hoffnungen der Fans gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fake-News zu Half-Life 3 spielt mit den Hoffnungen der Fans

Das Spiel wird niemals erscheinen. Lasst es doch einfach bleiben...
Ich kann ehrlich gesagt nur hoffen, dass dieses Spiel niemals erscheinen wird.
Dieser vollkommen übertriebene Hype und die unmöglich zu erreichenden Erwartungen könnte ein Spiel niemals einhalten.
Da wäre Valve extrem dumm, wenn sie sich überhaupt in diese Gefahr begeben würden und ein Spiel releasen, das egal wie gut es letztendlich sein würde, an den übertriebenen Hoffnungen zerschellen würde.
btw. fand ich die ganze Reihe immer hoffnungslos overhyped... Leute, es ist auch nur irgendein Shooter... so besonders ist das jetzt auch wieder nicht

Falsch. Beide Half Lifes waren Meilensteine. Teil 1 ein Meilenstein im Storytelling und Teil 2 wegen der Physikengine.

Egal was man von HL 1/2 hält aber man muss diese Punkte anerkennen auch wenn man die Spiele selbst nicht mag.

Also die Chance das ein Half Life 3 je erscheinen wird, halte ich auch praktisch für 0!
War soll das denn machen? Von den Storytellern etc. ist doch keiner mehr bei Valve.
Ich bezweifel, dass Valve da überhaupt noch irgendwelche Kapazitäten hat, um so ein Spiel zu entwickeln.
Die haben ihre Crews die sich um CSGO und Dota2 kümmern, mehr wird doch nicht mehr gemacht.
Ja gut, Artifact, aber das Spiel ist praktisch tot und wird wenn überhaupt nur noch von einer Rumpfcrew irgendwie betreut.
Machen die überhaupt noch irgendwas bei TF2?

Und der Hype für ein HL3 wäre zu gigantisch und könnte niemals erfüllt werden von Valve, da würde man direkt auf die Nase mit fallen.
HL3 hätte schon vor 10+ Jahren erscheinen müssen, der Zug ist jetzt einfach abgefahren.
Da müsste eine komplette Neustruktur von Valve her, damit man auch wieder als Entwickler von sich reden machen kann.
Und warum sollte man das Risiko eingehen? Man verdient doch Milliarden mit Steam, ohne groß dafür etwas tun zu müssen.

Zurück