• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fake-Babybauch: Schmugglerin ist mit iPhones und CPUs "schwanger"

Wow,das ist natürlich eine Nachricht wert
Mir erschliesst sich nur nicht was das mit PC-Spielen zu tun hat
Oder werdet ihr von RTL gesponsort?
Dann verstehe ich diese unötige Nachricht
Und dann wundert ihr euch dass die Menschheit immer mehr verblödet
 
Wow,das ist natürlich eine Nachricht wert
Mir erschliesst sich nur nicht was das mit PC-Spielen zu tun hat
Oder werdet ihr von RTL gesponsort?
Dann verstehe ich diese unötige Nachricht
Und dann wundert ihr euch dass die Menschheit immer mehr verblödet

Achtung, Achtung, hier kommt die völlig kostenlose Service-Nachricht die ich immer bei solchen und ähnlichen Gelegenheiten abfeuere:

1.) PCGames hat mit PC-Spielen alleine trotz des Namens nun schon seit vielen Jahren nichts mehr zu tun, wurde auch auf Konsolenspiele erweitert, nun schon länger "Entertainment generell"

2.) Diese Füller-Nachrichten halten den Betrieb aufrecht und finanzieren die "richtigen" News und Tests die sich alleine schon länger nicht tragen. Und DAS ist das eigentlich traurige. Sprich, ohne die Leserschaft für diese Art News wäre es hier schon zappenduster oder man hätte das hinter die Paywall gelegt (sofern die Umwandlung in eine Paywall Seite überhaupt geklappt hätte markttechnisch).
 
Zurück