• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fahrt ihr während der WM in den Urlaub?

Er war bei uns sogar mal der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga mit 10 Toren in einer Saison. ;)
ja, beim FC hat er auch oft dann "im Sturm" gespielt, wenn man kurz vor Schluss zurücklag. Also bei Köln heißt das: oft, SEHR sehr oft ;) wobei: natürlich nur dann, wenn man nur ein Tor zurücklag. hmm... also beim FC dann doch nicht so oft, der lag meist mehr als nur ein Tor zurück :B Er hat in ca 140 Spielen 10 Tore gemacht, also nicht so viele "pro Spiel" wie bei euch ;)

Sein letztes Heimspiel hier war auch sehr emotional mit Tränen, da war er vorher mit seinen Kindern auf dem Feld, man hat ihm dann sogar einen Elfer "geschenkt", aber leider verschossen - besser wären drei Ecken gewesen, da wäre die Chance auf ein Kenna-Tor höher ;) und am Spielende hat er dann auch die 2.Liga-Meisterschale in die Kurve stemmen "dürfen"
 
Also wir konnten das Halbfinale in der Ferienwohnung in Schenna http://www.mittendorf.schenna.com/ ohne Probleme mitverfolgen xD war zwar nicht in HD aber immerhin gab es die Kommentare auf Deutsch, die Stimmung kann man mit Zuhause nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WM 94 hab ich in Norwegen gesehen. War sehr lustig aufgrund des norwegischen Akzents, bei dem ein "er" am Ende des Namens nach "ä" klang. Sammä, Hässlä, Kohlä, Möllä, Reutä. WM 2010 (oder EM 2008?) hab ich zumindest teilweise während eines Festivals gesehen. Auch ne Art Public Viewing.
Ansonsten guck ich's aber lieber daheim.
 
Zurück