• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook teilweise down: User können nicht selbst posten, nicht liken und keine Beiträge kommentieren

Also so gut sollte sie mich mittlerweile kennen, außerdem tut sich auf meiner Pinnwand absolut nichts und das Einzigste, was ich jemals gepostet habe sind Spiele-Screenshots.
Eine Mail kann ich auch mal für ein paar Tage übersehen, ich schau in meinen Outlook auch nicht jeden Tag rein, vielleicht so alle 4 - 5 Tage mal :B

ja, aber das ist schon 3 mal so häufig :B
 
Ich habe keinen FB-Account und werde ihn auch nicht einrichten, so lange mein Überleben nicht davon abhängt.
 
Heute Abend läuft zufällig die Facebook-Folge von South Park "You have 0 friends" auf Comedy Central/Nickelodeon ab 21.05 Uhr, falls es wen interessiert. Es ist wirklich lustig und interessant, ich kann's empfehlen und werd es mir auf jeden Fall noch mal anschaun :)
 
Mein Gott, mir tut dieser Kyle so unendlich leid, wie er herzzerreissend weint, weil seine Farm vertrocknet... sehr gut dargestellt, wie weit FB bereits ins Leben mancher Menschen vorgedrungen ist... beängstigend.
 
Zurück