• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook Passwort im IE7 herausfinden

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Hallo Freunde :S

Ich brauche eure Hilfe.

Angenommen ich öffne in einem Internet Explorer V7 Facebook und werde automatisch angemeldet, weil ich das Passwort per Cookie gespeichert hab, wie kann ich das Passwort auslesen? Ich habe schon das Programm IE Passview runtergeladen aber da steht nur dran dass das PW in der Registry gespeichert und vermutlich verschlüsselt ist.

Wie komm ich denn an das Passwort?

Bitte keine Vorschläge das PW per Email neu zu ändern...

Danke :)
 
Soweit ich das bei Google lese ist das glaub nicht so einfach... Irgendwie scheint man das nicht herausfinden zu können. . ..
 
Wie dämlich ist das denn, bei Firefox und Chrome kann man in den Einstellungen sich seine gespeicherten passwörter anzeigen lassen.
Was ansich natürlich auch gefährlich sein kann, aber wer sein Notebook rumliegen lässt ist selbst schuld :-D
 
Ok den hab ich mal runtergeladen und installiert. Wie finde ich denn nun die Passwörter? So ganz check ich das noch nicht :)
 
Sorry wenn ich vielleicht schwer von Begriff bin aber ich hab jetzt das AddOn installiert, also oben seh ich eine neue Leiste.
Allerdings bin ich hier gerade an einem anderen Rechner wo ich den IE9 hab und da finde ich Einstellungen und Skripte irgendwie nicht. Geht das nur am IE7 oder stell ich mich nur dumm an :)
 
Du hast das Addon doch extra für den IE7 installiert...
Für IE9 müsste IE Passview funktionieren.
 
Versuch mal Google Chrome zu installieren, der fragt dann ob du Sachen importieren willst, dann wählst du den IE aus und dann müsste er sich alles da rein ziehen. und da in den Einstellungen kann man sich die PWs dann anzeigen lassen. Ging zumindest beim wechsel von Firefox zu Chrome problemlos so.
 
Zurück