• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook-Party im Saarland eskaliert: 50.000 Euro Sachschaden und Dutzende Festnahmen durch die Polizei

ja , sicher , versehentlich , wo er auf facebook noch schrieb '' mal sehen wieviele kommen '' ... ohne frage da isn scherz oder ne verlorene wette zu groß geworden und jetzt versucht sich jemand in schadensbegrenzung .

Zu lustig, mein Freundes- und Bekanntenkreis ruft sich noch altmodisch untereinander an, um sich gegenseitig einzuladen. Allmählich haben die Leute doch nen gewaltigen Schatten.

ich persönlich wär ja jetz mal dafür das es gesetztlich geregelt wird das die verantwortlichen zur kasse gebeten werden damit diesen kiddies die das so lustig finden ganz schnell das grinsen vergeht immerhin sind es nämlich immer unbeteiligte (städte oder anwohner) die mit einem schaden zurückgelassen werden. und dann darf auch die ausrede nicht gelten "es war ein versehen".- über sowas ist jetz oft genug berichtet worden so, dass man wissen sollte, dass man aufpassen muss wen man einlädt. abgesehen davon wenn ich versehentlich jemanden mit dem auto überfahre schützt mich das auch nich strafe. so weit mal meine 5 cent dazu ;)

Ich frag mich auch,was für Halbaffen da auch noch hingehen und sich dann noch meinen das Recht rausnehmen zu dürfen, dort zu randalieren ^^ Echt keinerlei Respekt gegenüber fremdem Eigentum, Anwohnern usw. - am besten sollte man vor deren Haustüre mal eine Party veranstalten und dann das Auto von Papi dabei zerstören, mal schauen, wie die das dann finden...

@ChrisSchneider: das IST geregelt, nur ist es halt so, dass man nachweisen muss, dass derjenige das fahrlässig/mit Absicht gemacht hat. Und da ist eben nun Facebook schuld: als Voreinstellung ist es dort halt so, dass so eine Einladung für jedermann einsehbar ist - das müsste aber an sich so sein, dass man das erst bewusst ankreuzen muss, wenn jedermann das sehen können soll. DANN kann man sich nämlich nciht mehr rausreden. Das ist halt auch typisch Facebook: lieber mehr Infos preisgeben als Voreinstellung als weniger...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch,was für Halbaffen da auch noch hingehen und sich dann noch meinen das Recht rausnehmen zu dürfen, dort zu randalieren ^^ Echt keinerlei Respekt gegenüber fremdem Eigentum, Anwohnern usw. - am besten sollte man vor deren Haustüre mal eine Party veranstalten und dann das Auto von Papi dabei zerstören, mal schauen, wie die das dann finden...
Word!

Zurück