• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Facebook: Künftig könnt ihr mit Game-Streams Geld verdienen

Für junge Zocker sicher eine interessante Sache. Ich glaub, ich bin für sowas einfach zu alt :ugly: Ich hab es noch nie für interessant gefunden, stundenlang da anderen beim Zocken zuzuschauen und sogar noch dafür zu bezahlen. In der Zeit zocke ich (das Spiel) lieber selbst ;-)

Ist doch für die Spiele Industrie die beste Werbung.. Und die jammern immer über die Kosten von Marketing ;-)

Danke, nein.

Facebook nutze ich schon seit weit über 5 Jahren überhaupt nicht mehr

mir reichen Twitch und Youtube, zumal ich eh nur aus Spaß streame, ohne monitarisierung

Zurück