• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Fable TLC] Teleportieren funktioniert nicht (mehr) ...

K

Kizura

Gast
Hallo!!

Ich habe ein blöden Bug, der mich daran hindert, weiter zu spielen.

Ich kann mich PLÖTZLICH nicht mehr teleportieren per Gildensiegel. Dabei bin ich nur dem Questverlauf gefolgt. Der Fehler trat zum ersten Mal auf, als ich die Mutter des Helden aus dem Knast befreit habe. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? :S

Vielen Dank für Antworten!!!

mfG Kizura :B

Kizura am 25.03.2006 18:03 schrieb:
Hallo!!

Ich kann mich PLÖTZLICH nicht mehr teleportieren per Gildensiegel. Dabei bin ich nur dem Questverlauf gefolgt. Der Fehler trat zum ersten Mal auf, als ich die Mutter des Helden aus dem Knast befreit habe. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? :S

Also während des gesamten Quests kann man sich nicht teleportieren, sollte ich es richtig in Erinnerung haben! Bist du mit dem Quest schon fertig?

Nixup am 25.03.2006 18:52 schrieb:
Kizura am 25.03.2006 18:03 schrieb:
Hallo!!

Also während des gesamten Quests kann man sich nicht teleportieren, sollte ich es richtig in Erinnerung haben! Bist du mit dem Quest schon fertig?

Also man kann sich schon in Quests teleportieren (mit der kleinen Einbuße, dass man die Quest neu beginnen muss, wenn man sich aus dem Quest-Gebiet herausteleportiert) - aber ich bin weder in einer Quest noch in einem solchen Gebiet. Ich kann das Gildensiegel nicht mehr benutzen.

Woran liegt das nur? Hat denn niemand dieses Problem? (mal davon abgesehen, dass es nicht der einzige Bug is :rolleyes: )

Edit: Patch gibt es ja keinen für die deutsche Version ... oder? :confused:

Danke für weitere Antworten,
mfG Kizura

Zurück