• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable: The Lost Chapters

manatwork

NPC
hi,

häutet mich bitte nicht gleich falls es schon nen thread gibt, aber kann mir jemand vergleichbare spiele nennen?

ich war ja eigentlich ein reiner adventure-gamer, welcher zum ausgleich 3d-shooter brauchte... aber im moment bin ich voll süchtig nach fable und trauere jetzt schon es bald fertig zu haben ;/

grüße maw

manatwork am 29.12.2005 00:51 schrieb:
hi,

häutet mich bitte nicht gleich falls es schon nen thread gibt, aber kann mir jemand vergleichbare spiele nennen?

ich war ja eigentlich ein reiner adventure-gamer, welcher zum ausgleich 3d-shooter brauchte... aber im moment bin ich voll süchtig nach fable und trauere jetzt schon es bald fertig zu haben ;/

grüße maw
Drakan Order of the Flame is zwar nich mehr das neuste aber man kann mit nem Drachen fliegen mit nem *echten* Drachen ja ohne scheiß

ich muss lernen ernst zu bleiben :B

Wie gesagt Drakan würd ich dir ans Herz legen

manatwork am 29.12.2005 00:51 schrieb:
hi,

grüße maw

Dazu musst du keine Angst Haben denn ich konnte das Spiel 6-mal durchzocken als reiner Krieger, Bogenschütze und Magier alle 3 Sachen auf der guten und aufder bösen Seite.
Vergleichbar wäre wenn es in Richtung Action gehen soll PoP Warrior Within oder The Two Thrones.Wenn es Richtung Rollenspiel gehen soll Dann Gothic 1 oder 2 DNDR.Eine direkte Mischung aus Rollenspiel und Action kenne ich außer Fable nicht.

gruß

zeugs8472 am 29.12.2005 01:08 schrieb:
Drakan Order of the Flame is zwar nich mehr das neuste aber man kann mit nem Drachen fliegen mit nem *echten* Drachen ja ohne scheiß

ich muss lernen ernst zu bleiben :B

Wie gesagt Drakan würd ich dir ans Herz legen

Drakan war genial, wirklich schade, dass es keine Fortsetzung für den PC gab. :(

Zurück