• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable - The Lost Chapter

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Neu gekauft !
Habe selbst 2700+ und eine 6600GT ! Neuster Treiber ! Alle Details hoch !
Dennoch stürzt das Programm mittendrin ab ! Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ???? Ist ja schon ne Weile bekannt der Titel !

Breezer am 03.10.2006 22:27 schrieb:
Neu gekauft !
Habe selbst 2700+ und eine 6600GT ! Neuster Treiber ! Alle Details hoch !
Dennoch stürzt das Programm mittendrin ab ! Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ???? Ist ja schon ne Weile bekannt der Titel !
Das liegt nicht an deinem System sondern an dem Spiel, welches leider einen hang zu den von dir beschriebenen Aktionen zeigt

Succer am 03.10.2006 23:01 schrieb:
Das liegt nicht an deinem System sondern an dem Spiel, welches leider einen hang zu den von dir beschriebenen Aktionen zeigt
Komisch. Nach viermaligem Durchspielen ist es bei mir kein einziges Mal abgestürzt... :-o

fiumpf am 03.10.2006 23:49 schrieb:
Succer am 03.10.2006 23:01 schrieb:
Komisch. Nach viermaligem Durchspielen ist es bei mir kein einziges Mal abgestürzt... :-o
doppelkomisch. Naja die einzige ueberinstimmung bei seinem und meinem System ist die 6600GT... aber ich kann mir nicht vorstellen das das an der GraKa liegen sollte :confused:

Ich habs auf folgendem System gezockt:
- Athlon XP 2400+
- GeForce 6600 GT AGP 128MB
- 768 MB RAM
- AsRock K7Vt4A Pro

Wie gesagt, keine Proleme.

Zurück