• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable Legends: Global Illumination im Xbox One-Spiel im Tech-Video

Sheggo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.259
Reaktionspunkte
107
bei Fable gabs immer tolle, atmosphärische Umgebungen mit vielen Details... Schade, dass der PC vernachlässigt wird :(
 

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
bei Fable gabs immer tolle, atmosphärische Umgebungen mit vielen Details... Schade, dass der PC vernachlässigt wird :(

das siehst du Falsch, das ist das Ergebniss den PC zu stärken
in dem man die schlechten Teile wie Legends und Kinect nur auf der Konsole lässt und den PC damit verschont
 

paysen

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Bin ja ein großer Fan von GI, aber mag es dann auch etwas realistischer... Würde aber nicht zum Fable passen.
 
Oben Unten