• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fable läuft zu instabil

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Fable läuft zu instabil

Hi

hab gestern endlich Fable - The lost Chapters bekommen, ok kann sein dass das Spiel uralt ist, aber ich wollte es schon immer haben.

Naja aber die Freude hat schnell nachgelassen als ich gesehen habe, dass es von Microsoft ist und es kam so wie es kommen musste :
-Spiel stürzt ohne grund ab
-Speichern geht manchmal überhaupt nicht
-sogar im abgesicherten modus kommen abstürze

an was kann des liegen?
gibts einen patch? Ich hab noch keinen gefunden.
 
AW: Fable läuft zu instabil

Brokensword am 15.02.2007 10:12 schrieb:
Naja aber die Freude hat schnell nachgelassen als ich gesehen habe, dass es von Microsoft ist und es kam so wie es kommen musste :
Dann lass mich deine Freude wieder steigern, dass Spiel ist von Lionhead, die, die auch Black'n'White gemacht haben.

Microsoft ist lediglich der Publisher. Wenn es bei dir instabil läuft könntest du ja probieren auf http://www.lionhead.co.uk ein Update zu laden.
 
AW: Fable läuft zu instabil

Rabowke am 15.02.2007 10:25 schrieb:
Brokensword am 15.02.2007 10:12 schrieb:
Naja aber die Freude hat schnell nachgelassen als ich gesehen habe, dass es von Microsoft ist und es kam so wie es kommen musste :
Dann lass mich deine Freude wieder steigern, dass Spiel ist von Lionhead, die, die auch Black'n'White gemacht haben.

Microsoft ist lediglich der Publisher. Wenn es bei dir instabil läuft könntest du ja probieren auf http://www.lionhead.co.uk ein Update zu laden.

Genau das ist das Problem, zu Fable gibt es leider keinen Patch. Also wer mit dem Spiel Probleme hat steht da ziemlich alleine im Regen.
 
AW: Fable läuft zu instabil

Ok
jetzt läuft das game ohne Probleme ^^
ka an was es lag
aber ich hab noch ein paar Fragen

1. wie kann man die trophäen einsätzen
2. ich weis jetzt das man fett werden kann, aber nicht wie man Muskeln aufbaut
3. wo kann man sich tätowieren lassen
 
AW: Fable läuft zu instabil

Brokensword am 16.02.2007 19:14 schrieb:
1. wie kann man die trophäen einsätzen
2. ich weis jetzt das man fett werden kann, aber nicht wie man Muskeln aufbaut
3. wo kann man sich tätowieren lassen
1. hab ich vergessen. bzw, kommt es wohl auf die trophäe an, man kann sie wohl einfach anziehen und das hat auswirkungen auf die wirkung, die der charakter auf andere hat.
2. muskeln musst du mit deiner erfahrung "kaufen". da, wo du die ausbildung gemacht hast.
3. tätowieren lassen kann man sich von tätowierern, die lungern immer wieder auf wegen und in städten rum. aber man muss die tätowierung erst besitzen (bzw. eine skizze davon), bevor man eine machen lassen kann.
 
AW: Fable läuft zu instabil

Trophäen zeigt man erstmal rum. Wenn man das dann mal geschafft hat (und es sich gelohnt hat), kann man die beispielsweise in einem gekauften Haus aufhängen und das dann vermieten => steigert den Mietpreis)
 
AW: Fable läuft zu instabil

Mephisto18m am 17.02.2007 10:43 schrieb:
Trophäen zeigt man erstmal rum. Wenn man das dann mal geschafft hat (und es sich gelohnt hat), kann man die beispielsweise in einem gekauften Haus aufhängen und das dann vermieten => steigert den Mietpreis)

Dann kann man die Tür "knacken" (aufbrechen) und die Trophäe wieder mitnehmen, das Haus wieder für weniger Geld kaufen, Trophäe rein, teurer verkaufen.. usw :P da man aber sowieso wärend des gesamten Spiels keinerlei Geldprobleme haben dürfte, ist hiervon wohl eher abzuraten (falls man nicht grade einen Teufelchar haben will ;) )

Muskeln muss man sich mit Erfahrungspunkten kaufen, die Tätowierer gibt es glaube ich erst in Stätden die im fortgeschrittenen Spielverlauf erreicht werden können...dazu braucht man dann wie gesagt auch "Tatookarten", diese findest du oft in Bücherregalen o.Ä.

Genieß noch deine dunklen Haare, mit etwa 29/30 Lenzen fange diese schon an grau/weiß zu werden :-o (wird bei einem guten Charakter durch die hellen Haare noch beschleunigt)
 
Zurück