• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fable - grafikeinstellungen ändern?

nixibus

Anfänger/in
fable - grafikeinstellungen ändern?

hi,

wenn ich bei fable die grafikeinstellungen ändern will, werden sie immer zurückgesetzt auf 640-480, low texture usw...

wie war der trick?

danke
hans

EDIT: weiß das niemand mehr? ich erinnere mich nur, dass es einfach war...

AW: fable - grafikeinstellungen ändern?

nixibus am 19.12.2005 23:24 schrieb:
hi,

wenn ich bei fable die grafikeinstellungen ändern will, werden sie immer zurückgesetzt auf 640-480, low texture usw...

wie war der trick?

danke
hans

EDIT: weiß das niemand mehr? ich erinnere mich nur, dass es einfach war...

Der Trick wäre vielleicht, wenn du uns anvertraust, was du für einen Rechner hast.

ich habe einen athlon64 3200+ mit 1gb ram und einer x800gt...

das problem hatte ich früher bei fable auch schon mal... das war irgendein bug, der sich aber leicht umgehen ließ... ich weiß aber nicht mehr wie...

hans

nixibus am 20.12.2005 12:32 schrieb:
ich habe einen athlon64 3200+ mit 1gb ram und einer x800gt...

das problem hatte ich früher bei fable auch schon mal... das war irgendein bug, der sich aber leicht umgehen ließ... ich weiß aber nicht mehr wie...

hans
Deiner Problembeschreibung nach handelt es sich um einen Bug, der bei ATI-Karten auftritt und in der Tat leicht zu umgehen ist: Du darfst nicht die höchste Schatten-Einstellung aktivieren.

meier242

ich habe das selbe problem und auch eine ati graikkarte allerdings hilfst nicht wenn ich einfach die schattendetails runterstelle.
aber zurückgesetzt wird es nicht wenn ich in option gehe aber es macht keinen unterschied ob ich jezt 1600x1050 spiele oder 640x400
oder wie ich die details eingestellt habe. pls help

Zurück