• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable, böser Charakter

M

mara-jade

Gast
Fable, böser Charakter

Hallo

Würd gerne Fable böse durchspielen, nur bekomm ich ständig, wenn ich Banditen/Monster und sonstwas, das auf den Wegen so herumläuft, töte, Punkte für gute Taten, um das auszugleichen müssen halt ständig irgendwelche Reisenden sterben, doch das nervt auf Dauer ziemlich.
Und eigentlich ist es ja keine gute Tat sondern Notwehr!!! :-D

Was muss ich machen, damit ich Banditen töten und trotzdem böse bleiben kann?

danke schon mal

AW: Fable, böser Charakter

mara-jade am 11.11.2005 20:49 schrieb:
Hallo

Würd gerne Fable böse durchspielen, nur bekomm ich ständig, wenn ich Banditen/Monster und sonstwas, das auf den Wegen so herumläuft, töte, Punkte für gute Taten, um das auszugleichen müssen halt ständig irgendwelche Reisenden sterben, doch das nervt auf Dauer ziemlich.
Und eigentlich ist es ja keine gute Tat sondern Notwehr!!! :-D

Was muss ich machen, damit ich Banditen töten und trotzdem böse bleiben kann?

danke schon mal
Du könntest zum Beispiel einfach in den Dörfern randalieren, Leute verprügeln und Diebstahl begehen. Zudem gibt es viele Quests, wo du die Wahl zwischen einem guten und einem bösen Lösungsweg hast. Wenn du dich entsprechend entscheidest, bekommst du Punkte auf das jeweilige Konto gutgeschrieben.

Spontan fallen mir da folgende Situationen ein:

- Zu Beginn des Spiels, als dich der Bauer bittet auf seine Fässer aufzupassen. Beschützen oder Zerstören?

- Der Streit zwischen dem Landstreicher und dem aufgeblasenem Typen. Vertreibst du den Bettler, gilt es als böse Tat.

- In der "Chapel of Skorm" in der nähe des alten Lagers in Darkwood, kannst du Menschen opfern. Das gilt ebenfalls als böse Tat und gibt Punkte.

Mehr verrate ich nicht.... probier's selber aus. =)

MfG, Killtech

mach ich ja alles ganz fleißig, nur in Dörfern Leute abzuschlachten bringt zuviel Ärger mit den Guards und die spawnen gemeinerweise auch immer wieder *gg*

mir gehts nur um die Sache mit den Gegner auf den Wegen, Banditen & Co, jedesmal wenn ich einen von denen umbringe, obwohl er mich angreift, ich keine Wahl habe als mich zu verteidigen und keine Zivilisten in der Nähe sind, bekomme ich pro Kill +2 "good"
Das ist doch kein Zustand für jemanden, der eine rote Dunstwolke hinter sich herzieht *ggg*

Auch wenn ich dir nicht helfen kann was die Kreaturen angeht, eine der schlimmsten Taten (ich glaube sogar mit "die" schlimmste) ist eine Scheidung. Such dir ein Weibchen, heirate es, verprügle es, verhalte dich ekelerregend (als böser Charakter wirst du da ein naturtalent sein ;) ) und schwupps - mehrere hundert böse Gesinnungspunkte (wenn ich mich recht entsinne).

Viel Spass damit - lässt sich auch leicht wiederholen im Bedarfsfall...

TheSinner am 12.11.2005 07:34 schrieb:
Auch wenn ich dir nicht helfen kann was die Kreaturen angeht, eine der schlimmsten Taten (ich glaube sogar mit "die" schlimmste) ist eine Scheidung. Such dir ein Weibchen, heirate es, verprügle es, verhalte dich ekelerregend (als böser Charakter wirst du da ein naturtalent sein ;) ) und schwupps - mehrere hundert böse Gesinnungspunkte (wenn ich mich recht entsinne).

danke, werd ich mal ausprobieren, blöd nur, dass mich keine heiraten will, weil sie alle panische Angst vor mir haben *ggg*

mara-jade am 12.11.2005 12:25 schrieb:
TheSinner am 12.11.2005 07:34 schrieb:

danke, werd ich mal ausprobieren, blöd nur, dass mich keine heiraten will, weil sie alle panische Angst vor mir haben *ggg*

Zieh dir die glänzende Willenskraftanwenderkleidung an, dann sollte das trotzdem funktionieren (Hoher sexappeal und niedriger Furchtfaktor). Sobald sie dann die Deine ist, zieh es einfach wieder aus - aber verschliess vorher die Tür und ergötze dich an den Schreien bis tief in die Nacht wenn sie erkennt "was" sie da geheiratet hat... :) Aber nicht umbringen gell, Mord an der Ehefrau ist weniger böse als sich scheiden zu lassen. Erinnert mich irgendwie ans reale Mittelalter...

Zurück