Fable Anniversary: Lionhead bestätigt PC-Version für diesen Herbst

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Anniversary: Lionhead bestätigt PC-Version für diesen Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fable Anniversary: Lionhead bestätigt PC-Version für diesen Herbst
 

DesertHunter24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Das ist zwar schön und gut, und ich freue mich, aber...der originale Erste läuft noch immer problem- und reibungslos auf neueren Systemen. Was mir fehlt, ist eine PC-Version des zweiten Teils...obwohl ich auch schon gehört habe, dass man von Teil 2 und 3 lieber die Finger lassen sollte...Ich weiß nicht...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.303
Reaktionspunkte
3.755
Mir hat Teil 3 ganz gut gefallen, egal was die anderen sagen. :P

ja, mir auch
auch wenn zwar festhalten muss dass das nicht mehr ein RPG sondern nur noch ein Action-RPG ist, aber das Kampfsystem hat dennoch Laune gemacht und die deutschen Sprecher waren sehr gut
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Das ist zwar schön und gut, und ich freue mich, aber...der originale Erste läuft noch immer problem- und reibungslos auf neueren Systemen. Was mir fehlt, ist eine PC-Version des zweiten Teils...obwohl ich auch schon gehört habe, dass man von Teil 2 und 3 lieber die Finger lassen sollte...Ich weiß nicht...

Ich sehe das auch so. Werd mir dieses Fable Anniversary wohl holen, Teil 3 hab ich ja auch und auch schon durchgespielt. Ich würde mich daher freuen, wenn sie irgendwann auch den 2.Teil für den PC umsetzen würden. Denn Teil 1 und 3 für PC, aber Teil 2 nicht, das ist irgendwie komisch.
 
Oben Unten