• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable 4: Hinweis auf E3-Ankündigung aufgetaucht
 
Ein neues Fable (am besten ein reboot) wäre mal was, was mich interessieren würde. Ich mochte die Games trotz aller Macken. V.A. der zweite Teil war mMn brilliant. Ich könnte mir hier Ninja Theory sehr gut als Entwicklerteam vorstellen.
 
Ja geil hätte ich Bock drauf. Open World zwar weniger, mir wäre da ein Open Schlauch System lieber, ähnlich wie im ersten Teil. Mit einzelnen abgeschlossenen Arealen die sich aber zu einer organischen Welt zusammenfügen. Aber gegen eine Open World ala Horizon Zero Dawn hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Mal schauen was die E3 bringt.
 
Ein neues Fable (am besten ein reboot) wäre mal was, was mich interessieren würde. Ich mochte die Games trotz aller Macken. V.A. der zweite Teil war mMn brilliant. Ich könnte mir hier Ninja Theory sehr gut als Entwicklerteam vorstellen.

Es ist eher das zweite Team von Playground an dem Titel dran. Aber lassen wir uns mal überraschen was die E3 bringen wird.
 
Ein neues Fable wäre genial, ich habe das erste Fable extrem gerne und sogar mehrfach durch gespielt. Teil 2 erschien ja dann leider nur auf der Xbox, die ich damals nicht hatte und Teil 3 war... naja, gewöhnungsbedürftig, aber hat mir immer noch Spaß gemacht. Ein neuer Teil würde mir da also sehr gefallen.
 
Ein neues Fable wäre genial, ich habe das erste Fable extrem gerne und sogar mehrfach durch gespielt. Teil 2 erschien ja dann leider nur auf der Xbox, die ich damals nicht hatte und Teil 3 war... naja, gewöhnungsbedürftig, aber hat mir immer noch Spaß gemacht. Ein neuer Teil würde mir da also sehr gefallen.
Teil 3 war durchaus cool. Das Setting war halt m n nicht mehr so toll märchenhaft wie in den ersten beiden Teilen.
 
Zurück