McDrake
Spiele-Guru
Dämpfer einzubauen wäre eine Regeländerung, welcher wohl alle Teams zusammen müssten. Und da würden sicher nicht alle mitziehen. Afla zB hatte bei den Tests massive Probleme hats danach in den Griff bekommen.Ich finde es ehrlich gesagt nicht optimal. Jetzt werden Teams die eh schon arge Probleme haben noch weiter eingebremst. Man sollte halt die J-damper wieder erlauben, das ist nicht teuer und die Teams hätten eine Möglichkeit eine mechanische Lösung zu entwickeln. Eine aerodynamische Lösung zu finden ist viel aufwändiger und teurer, vor allem wenn man wie Mercedes weniger Zeit im Windtunnel hat. Ferrari könnte das auch schaden und damit auch dem WM Kampf.
Und das Hüpfen hat teilweise unterschiedliche Gründe.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.