• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 Manager 2023 im Test: Zumindest der Sprung aufs Podium gelingt

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
102
Generell ist das schon sehr enttäuschend, dass man es nicht mal geschafft hat ein "create your own Team" Feature ins Spiel einzubauen. Ein Editor gibt's natürlich auch nicht.
Das Spiel wirkt wie im Vorjahr so dahingeklatscht in der Hoffnung, dass man mit Grafik alleine gute Verkäufe erzielen könnte. Erneut habe ich nichts gelesen oder gesehen, was mir sagen würde, dass man lieber das Spiel statt den Motorsport Manager spielen sollte.
 
Im Prinzip sieht es so aus, dass man das gleiche Spiel mit aktualisierten Daten nochmal zum Vollpreis verkauft. Danke, ich verzichte!

Ich habe mir fast jeden Formel1-Manager auf dem PC gekauft, allerdings weder den Vorgänger F1 Manager 2022 noch werde ich mir den F1 Manager 2023 kaufen. Mir fehlt der Manager im F1 Manager.

Warum hat man nicht als Vorlage den hervorragenden "F1 Manager Prof." von Software 2000 hergenommen, das wäre mit zeitgemäßer Grafik so ein unendlich geiles Spiel geworden.
 
Die Entwickler sind ein schlechter witz.

Immer schön drank denken das sie den F1 Manager 2022
nur 2 monate nach release hingeworfen haben und davongelaufen sind!

Der einzige grund warums noch ein paar "alibi" updates gab war das es einen massiven community backlash gegeben hat, doch selbst der hat nicht wircklich geholfen.

---

Das game is nachwievor kernschrott auch die 2023 version
wie das hier so ne gute wertung kriegen kann is mir absolut schleierhaft.
Mehr seichteres gameplay geht fast gar nicht mehr.
Traurig das sowas dann auch noch hoch bewertet wird hier.
Abseits der grafik hat das mit managen nicht viel zu tun.
Die funktionen die vorhanden sind könnten genau so gut in nem schlechten mobile game vorhanden sein.
Wir brauchen eindeutig neue bewertungsansätze.
 
Zurück