• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2021: Neu-Publisher EA erhöht regionale Preise extrem

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2021: Neu-Publisher EA erhöht regionale Preise extrem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2021: Neu-Publisher EA erhöht regionale Preise extrem
 
Mal abgesehen davon, dass digitale Erzeugnisse eher "first world problems" sind, trifft es hier aber die Falschen.
Für viele Fans dort sicher eine ganz bittere Pille :|
 
EA ist und bleibt halt ein Drecksladen. Wer da immernoch Spiele kauft ist auch selbst schuld.
 
Erfahrungsgemäß saugen die in solchen Ländern eh alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Macht jetzt in der Praxis also auch keinen Unterschied.
 
Ich bin nicht überrascht. Alles was neu vom "alten Codemasters" kommt wird so teuer sein und auch recht preisstabil - ist halt EA.....
 
Freie Preisgestaltung, aber kein freier Zugang zu den Märkten für Kunden, wann bekommen Kunden die gleichen Rechte? Denn das Argument, das sonst lokale faire Preise zerstört werden, zieht ja nicht mehr für EA!
 
Ich vermute stark, dass EA die Serie damit ganz einfach auf das sonstige Preisniveau des Portfolios angleicht. Alles andere wäre doch Quatsch.
Da klänge die Nachricht IMO schon ein bisschen anders.
 
Argentinien ist natürlich ein passendes Beispiel. Die haben 20% Inflation.
Da ist in der Zeit auch alles andere 6 mal teurer geworden.
Den damalige und den heutigen Preis nur mit dem heutigen Umrechnungskurs zu vergleichen ist völliger Unsinn
 
Zurück