• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2021 - Braking Point im Special: Codemasters kinoreife Story-Offensive?

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
488
Reaktionspunkte
169
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2021 - Braking Point im Special: Codemasters kinoreife Story-Offensive? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2021 - Braking Point im Special: Codemasters kinoreife Story-Offensive?
 
Hört sich alles wirklich gut an, bis auf das hier:

"stoßen wir auf viele Streamer und Content Creator: Mit dabei sind unter anderem der deutsche YouTuber "Dave Gaming", Matt Gallagher von "WTF1", der Australier Benjamin Daly (Tiametmarduk) sowie einige weitere."

Ekelhaft!
 
Die Story mit Akkerman oder wie er heißt, erinnert mich irgendwie an Michael Schumacher und seinen Einstieg bei Benetton an der Seite von der Legende Nelson Piquet. Wobei die Umstände da noch etwas anders waren. Das echte Leben schreibt eben die besseren Geschichten.
 
Ich fände da ein rein fiktives Fahrerfeld um einiges spannender. Zudem würde mich bei sowas die Geschichte der ersten F1-Pilotin mehr interessieren. Dass das für Zündstoff sorgt, hat damals schon Susie Wolff bewiesen. Die Geschichte junger Fahrer/Routinier als Teamkollege, arroganter Widersacher ist halt extrem ausgelutscht.
 
Zurück