• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2014: Launch-Trailer stimmt auf Release der Formel 1-Simulation ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Launch-Trailer stimmt auf Release der Formel 1-Simulation ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Launch-Trailer stimmt auf Release der Formel 1-Simulation ein
 
Achtung unterm Strich gleiche Version wie vor einem Jahr. Dafür sprechen ein paar Fakten:
- Keine Next-Gen Version, daraus folgt keine Grafiküberarbeitungen
- Es wird mit einem "Motorenupgrade" beworben, jeder der etwas mal Programmiert hat weiss, dass man soetwas in 2-4 Stunden feintuning in einer Konfigurationsdatei bewerkstelligen kann.
 
Ich finde die aktuelle F1-Saison so langweilig, dass ich kaum Lust verspüre diese virtuell nachzufahren.
 
naja, wenn die nicht so Jammern würden, wenn die was nicht kopieren können bis es regelwidrig ist, könnte man dem vielleicht mit 3 Augen zudrücken vielleicht respekt zollen
 
Ab nächstes Jahr wird es wieder interessant, wenn Vettel endlich für den richtigen Rennstall fährt. :-D

Ja nun. Jetzt bei RB, wo er ein etwas schlechteres Auto hat und von seinem Kollegen Platt gemacht wird, sieht man doch wieder einmal das der Fahrer total egal und überbewertet ist.
Hätte er die Jahre vorher nicht immer ein Auto gehabt, das allen anderen haus hoch überlegen war, hätte er nicht einen einzigen Titel geholt.
Denn besser fahren als andere kann er ja auch nicht. Zeigt er ja jetzt. Wäre er ein Top Fahrer, so hätte er auch aus der Möhre mehr rausgeholt. Aber da lässt er ja seinem Kollegen den Vortritt.
 
Ja nun. Jetzt bei RB, wo er ein etwas schlechteres Auto hat und von seinem Kollegen Platt gemacht wird, sieht man doch wieder einmal das der Fahrer total egal und überbewertet ist.

ja ne is klar
Wenn der Karren ständig die Grätsche macht und der andere deswegen vorne steht ist daraus die Logik, das der Fahrer egal ist
 
Naja... seh ich nicht so. Vettel ist schon ein guter Fahrer ( Abgesehen das er 4x Weltmeister ist) das einzige Problem was er hat ist, das sein Fahrstil einfach nicht zu seinem Auto passt. Und das mit dem: Riccardo würde Vettel platt machen ist
Totaler Bullshit. Daniel ist es gewohnt mit einem Schlechterem Auto zu fahren und Vettel eben nicht. Bsp: Setzt doch mal Fahrer wie Alonso, Rosberg usw. in ein Auto wie Torro Rosso. Sieh werden genauso Probleme haben wie Vettel.
 
Zurück