F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.035
Reaktionspunkte
5.497
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: F1 2014 im Test: Weltweite Reviews geben durchwachsene Noten
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Wer hätte es auch anderes erwartet, Höchstwahrscheinlich nichtmals Codemasters. Bestimmt haben sie es auch intern ausgelagert und das Team, das daran arbeitete in dem Sinne eigtl nur ein update von 2013 rausbrachten, Models~Skins, kleinere verbesserungen ect.pp...
Sie sagten ja schon selber, daß F1 2014 nicht mit einer Neuen bzw NextGen Engine bestückt sei, und deshalb auch nicht für XBO und PS4 rauskommt. Wahrscheinlich arbeitet das "Haupt" Team bei CM schon seit 2 Jahren an F1 2015 und dann bestimmt auch NextGen Exklusiv, da man da bis dato wohl am mesiten Kohle abgrasen kann, auch wenn es jetzt noch heißt, auch für PC, aber dann läufts wohl dennoch am besten auf Konsolen, oder so ||>----Codemasters halt :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.752
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
Ich hab das ein oder andere Spiel der Reihe mal gespielt und die Spiele waren doch bisher immer "naja ganz nett", aber nichts wirklich weltbewegendes. Da ist generell noch sehr viel Luft nach oben.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.535
Reaktionspunkte
5.893
Ich spiele F1 2013 immer wieder gern, meist Karriere mit 50% Renndistanz - aber wenn es jetzt nur mehr oder weniger ein Strecken+Fahrerupdate ist, hol ich es mir sicher nicht.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O
Ich spiele F1 2013 immer wieder gern, meist Karriere mit 50% Renndistanz - aber wenn es jetzt nur mehr oder weniger ein Strecken+Fahrerupdate ist, hol ich es mir sicher nicht.

Aber es gibt doch jetzt den tollen 1.6l V6 Turbo Sound. :-D Und Sotschi. Und total überlegene Silberpfeile, d.h. man kann max. 3. in den Rennen werden wenn man ein anderes Team wählt. :B
Wenn das nicht genug neue Features sind für ein Vollpreis-Spiel, dann weiß ich auch nicht... ^^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.242
Reaktionspunkte
6.693
Ort
Glauchau
Rasenmähermotoren höre ich jeden Samstag früh live. Dafür brauch ich keine F1. :D :D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.535
Reaktionspunkte
5.893
Aber es gibt doch jetzt den tollen 1.6l V6 Turbo Sound. :-D Und Sotschi. Und total überlegene Silberpfeile, d.h. man kann max. 3. in den Rennen werden wenn man ein anderes Team wählt. :B
naja, wegen des seltsamen Reifenverschleiss bei mir (im Schnitt ein Stop mehr nötig als bei der KI) "muss" ich ohnehin mit Gegner-KI spielen, die mind 2 Sekunden langsamer pro Runde ist als ich... :B
 
Oben Unten