F1 2014: Eine heiße Runde auf dem Hockenheimring

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Eine heiße Runde auf dem Hockenheimring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Eine heiße Runde auf dem Hockenheimring
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Gibt es da jetzt eine längere Wiederholungfunktion, oder ist das Video anders gemacht worden? Das ist nämlich ein Punkt, der mich bisher immer genervt hat: man kann zeitlich nur ganz wenig "zurückspulen" - oft gibt es nämlich spektakuläre Szenen, bei denen ich nicht nur 5 Sekunden, sondern die ganze Entstehung und Auswirkung aus diversen Perspektiven anschauen würde...
 
Oben Unten