• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012: Erste Screenshots und Informationen zum Circuit of the Americas

endlich erste bilder von f1 2012
gute frage wie viel sie verbessert haben gegenüber f1 2011

F1 2011 hab ich ausgelassen, da hat mir die 2010 Version noch gereicht. Aber so langsam wär ich wieder bereit für ein Update.
Auch wenns gerne etwas mehr Simulation sein dürfte fand ich die Balance Simulation/Arcade nicht so schlecht wenn auch klar mehr auf Arcade. Und Fahren in der Cockpit Perspektive in dem Game ist einfach pure Awesome.

Aber am Setup würd ich gern noch mehr möglichkeiten haben, das wär mir dann doch noch wichtig. Ich liebe es setups zu machen ^^

War bei mir auch so, ich hab auf 2011 auch verzichtet, weil jedes Jahr brauch' ich kein Rennspiel. Wenn das aber gut wird, dann werd' ich mir das wohl wieder holen.

Ich will endlich eine Möglichkeit, Rennen ohne Teilnahme zu simulieren... gab es schon bei der GP-Serie. Warum hier nicht? Die Rennen waren meistens viel action- und abwechslungsreicher als die realen F1-Rennen. ;-)

endlich ist es soweit shitmasters machen ihr leztes F1 game. Hoffnug ist da, das endlich bessere entwickler sich einer reinen F1 annehmen. Bitte bitte bitte Codemasters, ne die heißen ja jetzt wie? *** Codemaster... egal, die sollen einfach die Finger von den Lizenzen für die nächsten drei Jahre lassen PUNKT
Aber das treurige ist einfach nur, das sich wohl kaum ein entwickler Studio wie ISI oder SimBin sowas leisten wollen noch können, da die Gefahr ja zu Groß wäre, das sich eine reine Sim nicht verkaufen würde...Mensch Jungs trut euch was!

Warum ihr letztes? So wie es aussieht will CM noch weitaus mehr F1 Games machen. Immerhin waren es wie ich es verstanden habe die erfolgrecihsten Games von CM, zumindest sagten sie das mal.

Ich finde sie auch gar nicht so schlimm.
Es wäre Zeit für eine neue GrafikEngine, aber am wichtigsten ist das Fahrverhalten. Ein paar mehr Simaspekte rein würde helfen. Mal schauen ob ich es mir hole.
Dieses Jahr wollen sie ja nicht so viele neue Features reinballern, aber dafür eben das Fahrverhalten und den Rest der Basis verbessern und das klingt für mich relativ gut und auch sinnvoll, denn das ist das wichtigste. Anscheinend haben sie das letzte Spiel ja ohne eine
F1 2011 war auf jeden Fall ein Fortschritt zu F1 2010, auch wenn es Bugs hatte, es gab doch ein paar große Fortschritte.

Ein F1 Spiel, dass dann eine reine Hardcore-Sim ist würde ich mir wohl nicht holen. Und ich glaube die Masse würde es auch nicht spielen. Das wären nur ein paar Hardcore Racing Games Spieler.

Zurück