• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012 Demo für PC: So spielt sich die neue Formel 1-Saison - Unser Video zur Demo

Wie kann ich in der Demo ein Rennen mit/gegen KI starten? Hab bis jetzt nur den Ghostmodus irgendwie hinbekommen. Will aber gegen KI rennen.

Wie kann ich in der Demo ein Rennen mit/gegen KI starten? Hab bis jetzt nur den Ghostmodus irgendwie hinbekommen. Will aber gegen KI rennen.

Im Hauptmenü auf "Karriere", da kommst Du dann in das Karrieremenü. Da musst Du für das Rennen irgendwo einen "Rivalen" aussuchen, dann nochmal bestätigen. Es kommt die Quali (eine Runde) und dann das Rennen (5 Runden)

Hab die Demo gestern mal getestet - spielt sich eigentlich ganz ordentlich mit dem Gamepad und wird nach einer "Einarbeitungsphase" sicher noch besser werden.

Teilweise bin ich aber glaub ich ein wenig zu aggressiv für die F1 :B
Mal schauen ob ich es mir hole.

Hehe .. auch ohne Rücksicht auf Verluste unterwegs?

Weiß nicht, ob man bei einer Koopkampagne in einem F1 Spiel glücklich werden würde mit mir als Partner :B

Einer fürs Grobe und einer der die Siege einfährt - das nenn ich mal ne gute Taktik und jeder hat Spaß dabei :-D

Ich unterschreibe die Kritikpunkte von KCowboY.
Die Reifen drehen nicht durch, obwohl die Fahrhilfen ausgeschaltet sind und das Einlenken in die Kurven fühlt sich komisch an.
Ich hatte auch große Probleme mit dem Bremsen. Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem ist, aber die Bremsen haben bei mir einfach nicht richtig "gebissen". Beim 2011er war ich schon recht gut, also an meinen Fahrkünsten kann es nicht liegen.
Werde beim 2011er bleiben, da es bisher das bessere Formel 1 Spiel ist. Kann auch nur jedem empfehlen beim 2011er zu bleiben oder es sich zu holen, wer es ausgelassen hatte. Denn das 2010er ist um einiges schlechter gewesen als das 2011er, komplett anderes Fahrgefühl.

Kauft Euren Redakteuren (oder von wem auch immer die Aufzeichnung stammt) mal ein vernünftiges Lenkrad und gebt ihnen bitte ein paar Fahrstunden in anspruchsvolleren Rennsimulationen. Das Video läußt einem ja einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen. :-/

Gruß, Thomas

Man gut das die Mehrheit PCGames nicht der Tests wegen liest.... Kompetent jemanden ohne Erfahrung und Lenkrad ein Urtail abgeben zu lassen. Der Autor hätte sich ansonsten von den blamablen Fahrkünsten im Video distanziert. Wahrscheinlich "daddelt" er auch Flugspiele mit Maus....

Zurück