• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Test des Formel Eins-Spiels ab Freitag, 15:00 Uhr auf pcgames.de

Finde ich interessant. Ich glaube, bisher hat pcgames.de keinen Test angekündigt. Das weckt natürlich auf jeden Fall Neugier, hoffen wir, dass pcgames.de hält, was es verspricht ;-)

ich stell mir nen wecker für morgen :) das spiel is aber sowieso schon gekauft

Ich hoffe, diesmal wird auch auf Bugs und Fehler hingewiesen (Stichwort Qualifying-Zeiten, Boxenstop-Bug etc), im Vorgänger habt ihr das ja merkwürdigerweise übersehen, und das Gefluche unter den Käufern war groß.

find solche ankündigen gut, generell wären deadlines zu embargos interessant, sonfern diese nicht auch einem embargo unterfallen ^^
freu mich auf spiel ;)

Arg das kommt davon wenn man nur die Überschrift überfliegt ^^ dann halt morgen O:-)

Ich hoffe, diesmal wird auch auf Bugs und Fehler hingewiesen (Stichwort Qualifying-Zeiten, Boxenstop-Bug etc), im Vorgänger habt ihr das ja merkwürdigerweise übersehen, und das Gefluche unter den Käufern war groß.

Laut Codemasters behoben im 2011er...
Kann also nur besser werden....;-)
Falls sie alle Fehler aus 2010 beseitigt haben und die Neuerungen laut Versprechen eingebaut haben kann es ja nur eine neue F1 Referenz werden...:-X
Bin schon auf dem Test gespannt...

Zurück