• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Stimmungsvoller Launch-Trailer veröffentlicht - 150 Sekunden Adrenalin und Atmosphäre

Sehr stimmungsvoller Trailer. Bleibt zu hoffen das das Spiel (einigermaßen) Bugfrei daher kommt.

Trailer ist nett, aber auch sehr eintönig.
Ist übrigens das erste mal das ich ein Spiel schon vor Release spielen konnte, dabei habe ich damals immer den Leuten die Pest an den Hals gewünscht wenn die ein Spiel schon vor Release bekamen und ich sogar noch ne Woche später leer dahstand. :D
Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen, so erfreulich u.a. das bessere Fahrverhalten aber auch ist so nervtötend sind langsam die Gegner, es gibt einfach viel zu häufig (nicht dauernd aber für F1-Verhältnisse doch eindeutig zu viel) Unfälle und ausgerechnet in jenen stellt sich die KI viel zu dumm an, nach dem Motto: "Ich fahr einfach dem Verunfallten und den Auffahropfern vor mir auch mal rein, macht sicher mehr Sinn als drum herrum zu fahren". -.-"
Das nervt egal ob es hinter oder vor dir passiert, da du entweder dadurch stark behindert wirst und Zeit verlierst oder aber das Fahrerfeld hinter dir so weit abgeschlagen wird dass du selbt mit schlechtem Wagen keine Angst mehr haben brauchst dass dir jemand in den nächsten 2 Runden auch nur nahe kommt, da bedarf es definitiv noch eines fixes.

Übrigens traurig zu sehen wie viele Crack-versionen jetzt schon im Internet und auf YT "beworben" werden, und das Tage vor dem eigentlichen Releasetermin.

Edit:
Übrigens wo wir schon gerade von Crashes reden: Wenn er so schwer war, dass das SC raus kommt, wird man selbst wenn man nah genug am Vodermann dran ist automatisch ausgebremst, dass scheint aber nicht wirklich für die KI zu gelten, die ist jetzt schon 2 mal in solchen Fällen in Kurven an mir vorbei gezogen... -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Paßt jetzt nicht zum Thema, aber egal:

Warum haben eure Videos immer einen miesen Sound?

Liegt vielleicht daran, dass irgendwelche Treiber deines Systems den Codec nicht richtig auslesen können?
Inwiefern denn mieser Sound?
Zumindest tritt kein Knacksen und nichts auf.
Ich würde die Qualität ungefähr auf einer Stufe mit YT einschätzen.

Zurück