• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Gamescom-Video mit Gameplay-Szenen auf Spa-Francorchamps

Naja, die Tetris Musik die am Anfang im Hintergrund klimpert ist immer noch das Beste am Video. Das Spiel hat sich im Punkto Grafik zum Vorgänger kaum geändert - wieder so ein blöder Filter. Über die Fahrphysik kann ich anhand des Videos ja nichts sagen, aber wenn es sich so seltsam fährt wie 2010 dann wird es wohl nicht gekauft... bzw. zurück gegeben.

Naja, die Tetris Musik die am Anfang im Hintergrund klimpert ist immer noch das Beste am Video. Das Spiel hat sich im Punkto Grafik zum Vorgänger kaum geändert - wieder so ein blöder Filter. Über die Fahrphysik kann ich anhand des Videos ja nichts sagen, aber wenn es sich so seltsam fährt wie 2010 dann wird es wohl nicht gekauft... bzw. zurück gegeben.

Sorry, aber da hast du definitiv den falschen Eindruck!
Habs auf der Gamescom am neuen Fanatec F1 Wheel (Hammer geiles Teil, alles andere ist Plastikspielzeug dagegen) gespielt und ich fand die Grafik wensentlich besser als im Vorgänger, der sah über weite Strecken zu unnatürlich aus, und die Autos hatten in der Cockpit Ansicht irgendwie etwas von Lehm.
Natürlich ist es keine Welt die dazwischen steht, aber sie haben so viel gedreht, dass es jetzt zumindest durchgehend den Eindruck macht ein TV Bild zu sein und nicht nur mehr bei Regenrennen.
Ich war zumindest zufrieden, viel wichtiger ist aber sowieso das Gameplay, und da konnte mir die Gamescom auch nicht wirklich weiterhelfen, da Fahrhilfen etc. scheinbar nicht ausgeschaltet waren, die Masse soll es ja spielen können ;-).

Zurück