• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Erster TV-Werbespot - Gänsehaut und Atmosphäre pur, Safety Car in Aktion

boah, ich freu mich echt auf das neue game genau so sehr wie ich mich auf 2010 gefreut habe als es hieß codemasters entwickelt f1 für pc.
Doch wenn sie wieder so einen bockmist wie letztes jahr abliefern, gehört die lizenz an den rechten verkauft.
Gerade f1 gespielt, Im Quali ohne Probs mit prime 1 sek schneller, dann im rennen habe ich aufgrund dieser stossstangen fahrweise mal auf amateur gestellt. Und trotzdem hängt die ki an mir dran trotzdessen das ich qualirunden ohne ende drehe, natürlich ohne benzinsim. Boah es ist zum Kotzen. Ihr kennt sicher diese Steifen Abschleppstangen? Genau so haben die den mist programmiert, EAs gummiband ist ein scheissdreck dagegen. Boah einfach nur zum kotzen. Der mist wird jetzt endgültig von der platte gelöscht!
Hoffen auf f1 2011.

bye

Ist eh gekauft. F1 2010 hat zwar nicht alle Erwartungen erfüllt, aber ich rase immer noch um Spa rum. :-D

ach eins noch: wieso schaffen die es nicht eine ki mit prozenteinstellung zu implementieren, wie z.b. bei race oder so, auch wenn sich bei mir als informatiker bei 110% immer die haare streuben und ich durch die decke gehen könnte.
Naja ich denke cm hat aus letztem jahr gelernt und wenn die ki gut gebalanced ist dann gehts wieder vorwärts. Nur noch 2 Wochen jehaaaa!

Achso eins noch CM: Ich möchte bitte nie im bereich der trucks diesen niki lauda sehen, boah regt der mich auf!

so on keep racing/gaming

ach eins noch: wieso schaffen die es nicht eine ki mit prozenteinstellung zu implementieren, wie z.b. bei race oder so, auch wenn sich bei mir als informatiker bei 110% immer die haare streuben und ich durch die decke gehen könnte.
wie meinst Du das? Dass 100% das maximum sein sollte? Wieso denn? ^^ Oder meinst Du, dass man es in 1%.Schritten einstellen können sollte?

ja 1% Schritte bis 110 oder auch 120 prozent, wobie 100% quasi den echten runden der realen fahrer entsprechen. Diese EInteliung in 4 Schwierigkeitsgrade find ich immer sehr dumm. Aber naja. Wird schon

Zurück