• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

F1 2010 PC Absturz

Also ich habe selbst Dual Core 2*3,4 -3,8, normale Ati 4870, 4 Gb Ram, Vista 64 Bit. Und Onboard Sound. Läuft alles bestens.
Kleinere problemchen habe ich , auch mit hilfe einiger toller User hier im Forum ( DANKE ) gelöst.
Aber absturz hatte ich noch nie.

Selbst der MP läuft supi. Na ja vom verkorksten MP Browser mal abgesehen. :-D

Also ich möchte hier niemanden zu nahe treten und beschuldigen, aber wenn ich sowas höre wie *****.exe geht nicht mehr.
Da habe ich einen bösen verdacht. :B
Ich hab nen Quad Core mit ner 460 GTX und spiele alles auf max total flüssig. Ich hatte 2 Hänger, habe dann aber diesen Tipp mit der 2 GB Datei angewandt und seit dem nicht mehr *hoff*

Dein Verdacht ist ungerechtfertigt. Raubkopierer haben in letzter Zeit meisst weniger Probleme als Käufer. Es kommt halt immer auf die HArdwar6econfig an. Wenns nach mir ginge wäre Gothic 3 auch stabil... aber ich bin eben nur einer von 1XXXXXXX Computer Spielern.

Du hast zu schnell geantwortet.
Den Verdacht den du ansprichst habe ich mal schnell wieder rausgenommen.

Hab gerade gelesen das ja F1 2010 gar kein DirectX 11 unetrstützt.
Vielleichts liegts auch daran das es bei mir abstürzt.
Hatte ich bei Anno 1404 das gleiche Problem.

In dem neuen Patch an dem Codemasters arbeitet soll allerding beinhalten das F1 2010 dann DX11 untestützt.

Hat jemand eine Lsg. wie ich das Problem auch ohne Patch vorerst lösen kann?

Also an DX 11 wird es gewiss nicht liegen.

Die Absturzprobleme habe ich auch, sobaldman in den Rennmodus geht, und das Bild zur Startaufstellung geladen wird,
verabschiedet sich der PC .
Ich habe als Prozessor
den AMD X6 1090,
Asus Crosshair IV Formula
mit 4GB DDR3 Ram
Grainward 285 GTX

Ps: Ich versuch mal 2 kerne auszuschalten, :pissed: :$

Zurück