• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Markus_Wollny

Administrator
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
970
Reaktionspunkte
52
F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

A: Nach dem Einloggen finden Sie in Ihrem Organizer unter "Profil, Profil ändern" das Feld "Änderung der E-Mail (1)". Tragen Sie hier Ihre neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie unten den "Eintragen"-Button. Wir schicken Ihnen daraufhin wie bei der Community-Anmeldung eine E-Mail an die neue E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält einen Freischaltungslink. Rufen Sie Ihre E-Mails ab und klicken Sie auf diesen Link. Danach wird Ihre neue E-Mail automatisch in Ihr Profil übernommen.

Achtung: Solange Sie noch nicht auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt haben, bleibt Ihre alte E-Mail-Adresse weiterhin in Ihrem Profil aktiv. Sollten Sie nicht innerhalb von 24 Stunden auf den Link in der Bestätigungsmail klicken, so wird der Änderungsvorgang wieder gelöscht. Wenn Sie dann Ihre E-Mail-Adresse dennoch ändern möchten, müssen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zunächst wieder in das Feld "Änderung der E-Mail (1)" eintragen (Organizer, Profil, Profil ändern) und das Formular durch Klick auf den "Eintragen"-Button abschicken.

Ohne Klick auf den Link in der Bestätigungsmail kann die erste E-Mail-Adresse in Ihrem Profil nicht geändert werden.
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Hi Markus
ich hab alles so gemacht wie dus gesagt hast aber es funktioniert nicht...
Ich hab die E-mail mit diesem link oder code zwar bekommen und hab da wie gesagt drauf geklickt! Der Link hat mich dann auch wieder nach PCGames geschickt aber als ich in meinem Profil nachgeschaut habe stand immer noch die alte e-mail adresse....hat das mit dem neuen PCGames zutuen? Geht dieses Feature noch nicht?????
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Servus,

dasselbe Problem hier. Ich bekomme die Bestätigungsmail und klicke den Link dort an, aber nachdem ich auf pcgames.de weitergeleitet wurde, habe ich immer noch meine alte email-Adresse eingetragen.

Das ist besonders ärgerlich, da ich jetzt nicht an den Guildwars-Trial Key komme.
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Versucht es mal mit der Nachbarseite http://www.pcaction.de loggt euch da mit euren Daten ein, und ändert dort im Profil eure Emailadresse.
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Achzo am 31.08.2007 10:41 schrieb:
Versucht es mal mit der Nachbarseite http://www.pcaction.de loggt euch da mit euren Daten ein, und ändert dort im Profil eure Emailadresse.

Da hats getan. Vielen Dank für die Hilfe =)
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem und konnte meine E-Mail Adresse nur über die Seite der PC Action ändern. Wenn man sich die Daten der Artikel hier anschaut, besteht das Problem schon seit Monaten und die PC Games kennt es nicht oder will/kann es nicht beseitigen.
Falls das hier ein Mod liest, wenn's die hier überhaupt gibt, könnte er das Problem vielleicht einmal an einen Menschen von Computec/PC Games weiterleiten.

Gruß

nasskalt
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

nasskalt am 02.01.2008 10:10 schrieb:
Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem und konnte meine E-Mail Adresse nur über die Seite der PC Action ändern. Wenn man sich die Daten der Artikel hier anschaut, besteht das Problem schon seit Monaten und die PC Games kennt es nicht oder will/kann es nicht beseitigen.
Falls das hier ein Mod liest, wenn's die hier überhaupt gibt, könnte er das Problem vielleicht einmal an einen Menschen von Computec/PC Games weiterleiten.

Gruß

nasskalt

Hi,

ich habe das Ganze mal an das Adminteam weitergeleitet. ;)
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

bei mir läst sich auf keiner der Seiten die E-Mail ändern.
Das in das Feld E-Mail(1) läast sich garnix eintagen.
Dort steht meine alte E-Mail als grau unterlegt drin.
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

also ich seh nicht mal meine email...

ich klick auf "mein profil"
bei den öffentlichen daten ist nichts zu sehen... wenn ich auf "Profil bearbeiten" klicke kann ich diese dinge ändern:

[*]Basics[*]Details[*]Interessen[*]Lieblingsspiele & Genres[*]Mein Spiele-PC[*]Signaturenbei Basics ist nur mein geb datum, bei details sind auch nur hobbies, clan, geschlecht und nochwas einzustellen....

von meiner email keine spur.

wenn ich micht mit den pcgames.de login daten auf pcaction einloggen will steht da
"In der Datenbank ist kein Mitglied unter den angegebenen Anmeldedaten verzeichnet."


ich hab eben gerade einen Medal of Honor beta key angefordert und warte schon seit ner stunde auf die email....
jetzt wollt ich nachschaun, mit welcher email ich mich hier überhaupt registriert habe... aber habs nicht geschafft das rauszufinden^^
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Du klickst oben rechts auf deinen Namen und dann auf Einstellungen, schon bist du am Ziel.
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Du klickst oben rechts auf deinen Namen und dann auf Einstellungen, schon bist du am Ziel.
oh. danke für die schnelle antwort^.

ich hab vorher immer rechts auf einstellungen geklickt... nicht oben.

rechts sind nur "Benachrichtigungseinstellungen"

ist auch irgendwie komisch aufgebaut
 
AW: F: Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern - wie geht das?

Echt bescheuert die Navigation, ich mußte Google bemühen, um diesen Thread zu finden und der ist schon vor ein paar Jahren gestartet worden. Von Verbesserungen keine Spur, wenn ich mir die Homepage so angucke würde ich sagen, eher das Gegenteil ist der Fall :(
 
Zurück