• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F: Ich kann mich zwar einloggen, doch sobald ich auf irgendeinen Link klicke und die Seite neu geladen ist, bin ich plötzlich wieder nicht mehr eingel

AW: F: Ich kann mich zwar einloggen, doch sobald ich auf irgendeinen Link klicke und die Seite neu geladen ist, bin ich plötzlich wieder nicht mehr eingeloggt.

hey junge!
gu bist genial!!

meine uhr stand auf 2029! *LOL*

aber is ja eigentlich klar, die cookies sind ja mit datum versehen!

thx nochmal!
 
AW: F: Ich kann mich zwar einloggen, doch sobald ich auf irgendeinen Link klicke und die Seite neu geladen ist, bin ich plötzlich wieder nicht mehr eingeloggt.

- - A: Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies durch Ihren Browser. Beim Internet-Explorer finden Sie diese und andere wichtige Einstellungen unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen.
-
-


Puh. nach neuinstall von windows ging bei mir zuerst auch nix. Bei mir wars auch das datum (2030). Guter tip thx
 
AW: Jedes Posting könnte mein letztes sein!

Bei mir war das auch so aber am nächsten Tag ging es dann einfach wieder. keine Ahnung warum *g*

Mfg Tuny
 
Zurück