• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Extreme Verzögerung bei Max Payne2!

SatPK

Hobby-Spieler/in
Extreme Verzögerung bei Max Payne2!

Hallo!

Ich habe eine Funkmaus und Funktastatur! War zwar nur n billig Set, bin aber eig. voll zufrieden (eig. keine verzögerung, etc.)! Jetzt hab ich mal wieder Max Payne 2 installiert und wollte es spielen! Schon im Menü bemerkte ich, dass es dort eine Verzögerung der Tastatur von ÜBER 2 sekunden hab! :pissed: Beim zocken dann ebenfalls! Mit der Maus ist es genauso (aber nur bei Mausklicken beim rumfahren is alles wie immer :D ) ! Was soll ich tun bzw. kann ich machen?
Hab bei keiner anderen Anwendung/Game eine Verzögerung!

Mfg sat

AW: Extreme Verzögerung bei Max Payne2!

SatPK am 15.07.2005 22:14 schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Funkmaus und Funktastatur! War zwar nur n billig Set, bin aber eig. voll zufrieden (eig. keine verzögerung, etc.)! Jetzt hab ich mal wieder Max Payne 2 installiert und wollte es spielen! Schon im Menü bemerkte ich, dass es dort eine Verzögerung der Tastatur von ÜBER 2 sekunden hab! :pissed: Beim zocken dann ebenfalls! Mit der Maus ist es genauso (aber nur bei Mausklicken beim rumfahren is alles wie immer :D ) ! Was soll ich tun bzw. kann ich machen?
Hab bei keiner anderen Anwendung/Game eine Verzögerung!

Mfg sat

problem löst sich nicht von selbst :finger:

Zurück