• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Externe HDD an Fritzbox - wie bindet man sie ein?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich möchte eine externe HDD an meiner Fritzbox betreiben, damit sie beim PC und Laptop im Windows-Explorer wie ein Laufwerk auftaucht. Aber wie kriege ich das hin?

Im Netz habe ich bisher nur Anleitungen gefunden bezüglich Fritzbox als NAS - das bringt mir aber nicht das, was ich gern hätte. Denn ich muss mich dann extra "einloggen" und auf die NAS-Oberfläche zugreifen - die HDD soll aber einfach nur im Explorer zB bei Netzwerk vorhanden sein. Weiß jemand, ob und wie das geht?
 
Zurück