• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

externe festplatte

timi19

Anfänger/in
guten tag

ich hab ein problem und ihr müsst mir bitte helfen

und zwar hab ich ne externe festplatte die in 2 partitionen aufgeteilt ist aber ich will jetzt dass die jetzt nur eine partition hat.
also dass ich sie anschliesssen kann und dass nur eine platte beim arbeitsplatz anzeigt wird.was soll ich machen?gibts da ein progi dazu?

danke im vorraus

timi19 am 22.12.2007 14:53 schrieb:
guten tag

und zwar hab ich ne externe festplatte die in 2 partitionen aufgeteilt ist aber ich will jetzt dass die jetzt nur eine partition hat.
also dass ich sie anschliesssen kann und dass nur eine platte beim arbeitsplatz anzeigt wird.was soll ich machen?gibts da ein progi dazu?

danke im vorraus

Ja mit Norton Partition Magic geht das kinderleicht. Ich darf dir aber hier keine Links posten wo man das herbekommt :rolleyes: :rolleyes:

timi19 am 22.12.2007 14:53 schrieb:
guten tag

danke im vorraus

kannst auch neuformatieren

Candyman121 am 22.12.2007 14:58 schrieb:
Ich darf dir aber hier keine Links posten wo man das herbekommt :rolleyes: :rolleyes:

Ich schon :-) :
http://geizhals.at/deutschland/?fs=norton+partition+magic&x=0&y=0&in=
;-)

Candyman121 am 22.12.2007 15:06 schrieb:
Und welcher privater kauft sich das ??

Sorry, aber es gibt genügend private Anwender die sich Software kaufen und nicht auf billige Warezseiten zurückgreifen müssen!
Vielleicht mag das für dich nicht gelten, aber wer eine gewisse Leistung erwartet hat gefälligst auch dafür zu bezahlen.

Falls du es mal legal kostenlos testen willst, biddeschön:
http://dlc.softwareload.de/PartitionMagic/20514

btw, auf den manchmal unbeachtet weggelegten CDs von Zeitschriften oder Hardwareteilen findet sich auch manchmal ein tolles Stück Software.
Bei meiner externen Platte war z.B. Partition Magic 6 dabei. Zwar nicht die neueste Version aber legal und kostenlos.

timi19 am 22.12.2007 15:18 schrieb:
danke vioelmals für die schnelle antwort ;)
Und wenn Du es genauso gut gratis UND legal haben willst dann nimm gparted,Image runterladen davon booten,Aufgabe erledigen und dank Linux Geld sparen
:-D :-D :-D

Zurück