• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ex-Cyberpunk-Entwickler arbeiten an einem Samurai-Spiel

Dachte erst, dass es interessant sei, bei Multiplayer haben sie mich leider verloren.
 
Geht mir genauso. Hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel bis ich MP gelesen habe. Ich will so etwas als SP. Ein MP kann mir gestohlen bleiben. :(
 
Das Problem ist: Nach der Beschreibung klingt es nach einem reinrassigen MP-Titel ohne SP. :( :(
 
Das Problem ist: Nach der Beschreibung klingt es nach einem reinrassigen MP-Titel ohne SP. :( :(
Abwarten und gucken was bei rausgekommen ist (Tests etc.) ist mal wieder die übliche Devise.
Vorfreuden auf Spiele hab ich mir mühsam aberzogen, das enttäuscht deutlich weniger. ?
 
Zurück