• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eWave-LAN || 600 User || 22. - 24. September 2006

Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier ist sie nun: Die Welle des Ostens - eWave.

http://www.ewave-lan.de/img/ewave/ewave_468x60.gif

Fewa-, Lzp- und SaZ-LAN präsentieren euch, die bisher grösste Lanparty der Lausitz. Vom 22. bis zum 24. September 2006 bieten wir 600 Teilnehmern aus der gesamten Bundesrepublik in Senftenberg ein neues Zuhause :).

Veranstaltungsort ist die Niederlausitzhalle, die mit rund 3000m² Nutzfläche, einst die größte freitragende Halle Europas war.
http://www.ewave-lan.de/img/ewave/niederlausitz1.jpg
http://www.ewave-lan.de/img/ewave/niederlausitz2.jpghttp://www.ewave-lan.de/img/ewave/niederlausitz3.jpg


Ausserdem erwartet euch ein umfangreiches Rahmenprogramm und viele weitere Features, wie Clan-Areale und komplettes Catering mit der wir Euch das Wochenende versüßen wollen.
Mit der Erfahrung von mehr als 15 LAN's könnt ihr euch auf ein gelungenes Wochenende voll Action freuen.

Für einen unschlagbaren Eintrittspreis von nur 18,00 Euro, wird euch einiges geboten.....
Schaut selbst unter http://www.eWave-lan.de und lasst euch überzeugen!


Shortinfos:
- 22. bis 24.09.2006
- 600 Teilnehmer
- 18 Euro Eintritt (Vorkasse; AK:23Euro)
- Clan-Areale
- komplettes Catering
- Mindestalter: 16 Jahre
- Niederlausitzhalle 01968 Senftenberg

Sichert euch einen der begehrten Plätze und seid Teil dieses Mega-Events! Nutz den Vorkassenpreis von nur 18 Euro. Wir freuen uns auf Euch!

Unterstütze uns
Hilf mit, dass deine eWave-LAN ein Erfolg wird! Betreibst du eine eigene Website und hast die Möglichkeit Banner zu linken? Oder bist du Mitglied in einer Internet-Community und kannst den eWave-LAN Banner in deine Signatur eintragen? Wir würden uns freuen von euch unterstützt zu werden. Banner und Grafiken kannst du hier finden: >>Klick<<

Desweiteren gibt es noch ein kleines Schmankerl für komplette Clans. Mehr und mehr größere Clans kommen auf LANs , um komplett am Geschehen teilzunehmen. Diese Clans wollen beieinander sitzen, um in Turnieren besser komunizieren zu können oder einfach in gemütlicher Runde ein wenig abseits vom komplette LAN-Geschehen zu sein aus welchen Gründen auch immer :).
<<Sitzplan>>

In Absprache mit unserem süßen Catering-Personal können wir die ersten Infos rund ums Catering machen. Dazu könnt ihr im linken Menü bei "Catering" unser Angebot einsehen und euch schonmal vorab informieren worauf ihr euch dann auf der Lan freuen könnt.
<<Catering>>

Weiterhin sind nun die ersten Informationen rund um unser Special-Angebot online. Natürlich geben wir nicht alles preis, jedoch könnt ihr somit schonmal einen kleinen Einblick in unser Angebot erhaschen. :wave: Mit weiteren Sachen werden wir euch dann vor Ort überraschen, da es sonst einfach zu einfach wäre und ihr schummeln könntet. Also seid gespannt auf unsere weiteren Specials und meldet euch weiterhin fleißig an.
<<Specials>>

Wir sehen uns dann hoffentlich auf der lan!

mfg euer eWave-Team

http://www.ewave-lan.de
 
Zurück