• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Evtl. Lösung für alle mit Momo pedalproblemen

Dennis100

Stille/r Leser/in
Evtl. Lösung für alle mit Momo pedalproblemen

Ich glaube ich habe eine kostengünstige lösung gefunden für alle die ein Momo Racing von Logitech mit pedalproblemen haben.
Für ca. 35 € gibt es das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel und es hat den gleichen pedalanschluss wie das Momo. Die pedale sind nicht soooo gut aber besser als umtauschen oder sich welche für über 170 € zu kaufen ist es. Ich werde mir so eins bestellen und poste dann ob es klappt. Später kann man dan das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel mit den alten Momo pedalen einfach bei ebay verkaufen ;)

AW: Evtl. Lösung für alle mit Momo pedalproblemen

Dennis100 am 05.01.2005 13:34 schrieb:
Später kann man dan das Logitech Formula Vibration Feedback Wheel mit den alten Momo pedalen einfach bei ebay verkaufen ;)

...oder das Vibration Wheel einfach mit den MOMO Pedalen im laden zurückgeben und Geld zurückverlangen. Die Verkaüfer gucken da nicht so genau nach (meistens).

Zurück